https://image160.macovi.de/images/product_images/160/134977_0__7801057.jpg

EAN 4043718027859    SKU 34550H

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.10.2006 im Sortiment

- doppelt Geschirmt
- im wiederverschließbaren PE-Beutel mit EAN-Code


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 10.00m
Kabeltyp: USB2.0
Kabelart: Anschlusskabel
Anschluss 1: USB A Stecker
Anschluss 2: USB B Stecker
Farbe: Grau

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

2 Bewertungen

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
1 5
     am 09.08.2009
Keines der angeschlossenen Geräte funktioniert mit diesem Kabel!
    
  
1 5
     am 11.03.2009
Verifizierter Kauf
Kabel ist nicht zu gebrauchen. Ist ohne Repeater bzw. Verstärker einfach zu lang. Weder externe Festplatte noch Digitalkamera werden erkannt. Hatte es mir eigentlich gekauft, um meine externe Festplatte ins Nebenzimmer zu verbannen. Jetzt kommt es erstmal ungenutzt in die Kabelkiste, da sich zurückschicken nicht lohnt. Von da wird es beim nächsten Ausmisten bestimmt in den Müll wandern.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: