https://image6.macovi.de/images/product_images/320/688644_0__8327121.jpg

EAN 4014619249039    SKU 806U-F100

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.12.2010 im Sortiment

- Cat. 6 Netzwerkkabel
- 2x RJ45 Stecker
- Ungeschirmtes Twisted Pair Kabel
- Paarfolge nach EIA/TIA 568
- Mit angespritzter Knickschutztülle
- Mit vergoldeten Kontaktflächen
- Slimline Knickschutztülle, geeignet für alle Patchfelder


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 10.00m
Kabeltyp: Cat. 6
Kabelart: Patchkabel flach
Kabelzusatz: UTP
Anschluss 1: RJ45 Stecker
Anschluss 2: RJ45 Stecker
Farbe: Weiß

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 18.09.2015
Verifizierter Kauf
Arbeitet wie es soll
    
  
5 5
     am 01.12.2014
Verifizierter Kauf
Tut was es soll. Nahezu unsichtbar und trotzdem noch schnell sein. In der Praxis kommen hier ca. 700 Mbps über die Leitung.
    
  
4 5
     am 15.04.2014
Flach, biegsam, lang, problemlos - so wünscht man sich das. Ich hoffe, ich bin nicht der einzig Glückliche, sondern jedes Exemplar dieser Produklinie ist so gut.
    
  
5 5
     am 08.12.2013
Verifizierter Kauf
Sehr flaches und robustes Kabel. Bringt die Leistung die es soll und hat das hineinstopfen zwischen Teppichleiste und Wand überlebt, ist also jetzt im Raum "Unsichtbar".
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: