https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1060633_0__8679461.jpg

EAN 4052792005745    SKU AU0003C

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.05.2016 im Sortiment

Dieses LogiLink Adapterkabel verbindet parallele Endgeräte wie Drucker und Scanner mit Ihrem USB Port. Das Kabel IEEE1248 mit EPP, ECP sowie bidirektionale Druckerfunktion. Ideal geeignet für den Betrieb von Druckern ohne USB Anschluss mit Notebooks und PCs der neuesten Generation.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 1.50m
Kabeltyp: Parallel
Kabelart: Adapterkabel
Anschluss 1: USB A Stecker
Anschluss 2: 36pol Centronics Stecker
Farbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 22.07.2016
Verifizierter Kauf
Habe einen alten HP Laserjet 6P, den ich bisher immer über eine alte Schnittstellenkarte betrieben habe. Die sollte raus aus dem System und nun wird er über dieses Kabel betrieben.
Einfach anklemmen und es lief. Hatte die Befürchtung das es irgendwelches Hickhack mit treibern gibt, da ich schon viele schlechte Erfahrungen mit USB zu Seriell gemacht habe. Aber es läuft ohne Probleme.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: