https://image320.macovi.de/images/product_images/320/810057_0__8443391.jpg

EAN 4712364143922    SKU SB0501BA-DE-B

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.08.2012 im Sortiment

Die CyberPower Essential Serie SB051BA ist ein Allzweck-elektronischer Überspannungsschutz mit Metalloxid-Varistor (MOV)-Technologie und 1050 Joule Dämpfung. Eine LED-Anzeige zeigt die Stromversorgung, während die MOV-Technologie als Überspannungsschutz angeschlossene Elektronik gegen Spannungsprobleme und Blitzstromstöße sichert. Dieser Überspannungsschutz ist ideal für Ladegeräte, kleine Elektronik, Kleingeräte, und alle andere Consumer-Elektronik. Die SB051BA ist auch mit einem EMI / RFI-Filter ausgestattet, der unerwünschte Leitungsstörungen unterdrückt.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 1.00m
Kabelart: Steckdosenleiste
Kabelzusatz: mit Schalter
Farbe: Schwarz
Besonderheiten: Überspannungsschutz
Anzahl Steckdosen: 5

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 06.07.2015
Verifizierter Kauf
Ich mach's kurz: hier geht's um eine Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz - die soll Strom liefern und gleichzeitig alles, was dran angeschlossen ist, davon abhalten, Funken zu schlagen, wenn die Hauselektrik mal nicht mehr mitkommt; idealerweise auch noch ohne Materialschäden, wenn man sie mit moderat kontrolliertem manuellem Kraftaufwand bedient (AKA im Halbschlaf blind mit dem Fuß unter der Tischplatte auf den Schalter hämmert).

All das tut sie bisher ganz wunderbar, also fünf Sterne.
    
  
5 5
     am 17.05.2014
Verifizierter Kauf
gute verarbeitung. super preis/leistungs verhältnis.
    
  
4 5
     am 15.12.2013
Verifizierter Kauf
Für das Preis-Leistungs Verhältnis gibt es vier Sterne. Bei dem niedrigen Preis braucht man sich über die Verarbeitung keinen Illusionen hingeben, allerdings ist die Leiste stabil gebaut und macht mir bisher keinerlei Ärger.
Der Schalter ist leicht versenkt und nicht so gut mit dem Fuss zu bedienen, was aber wahrscheinlich die Haltbarkeit erhöhen wird.
    
  

Video

Kunden kauften auch: