https://image320.macovi.de/images/product_images/320/687521_0__8326231.jpg

EAN 4014619956722    SKU 5047-AW05Y

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.11.2010 im Sortiment

- Flachkabel SATA 6Gbps
- Datenübertragung bis zu 6 Gigabit pro Sekunde
- Mit Metallclip
- Einseitig gewinkelt
- Länge 0,5m


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 0.50m
Kabeltyp: SATA 6Gb/s
Kabelart: Anschlusskabel
Anschluss 1: SATA Stecker
Anschluss 2: SATA Stecker
Farbe: Gelb
Besonderheiten: gewinkelt unten, mit Arretierung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(94%)
(94%)
(6%)
(6%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

337 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 20.09.2018
Verifizierter Kauf
alles bestens läuft einwandfrei! nur zu empfehlen!
    
  
5 5
     am 31.08.2018
Verifizierter Kauf
Macht was es soll ;)
Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 25.08.2018
Sehr gute SATA Kabel, sicheres Arestier-System und durch die Winkelung bestens geeignet!
    
  
4 5
     am 20.08.2018
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung/Qualität stimmen sehr gutes Kabel sehr zu empfehlen
    
  
5 5
     am 22.07.2018
Verifizierter Kauf
Passt super sitzt perfekt!
    
  
5 5
     am 11.07.2018
Verifizierter Kauf
Produkt ist einwandfrei, pünktliche Lieferung.
    
  
     am 29.06.2018
Verifizierter Kauf
Mein Tipp aufpassen bei der länge. Ein etwas längeres Kabel schadet nicht
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.06.2018
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, alles super danke.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.06.2018
Verifizierter Kauf
soweit ok, preis zu hoch
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.04.2018
Verifizierter Kauf
Angesteckt, getestet, es lief. Habe mein PC Innenleben umstrukturiert und musste neue Festplatten anschließen, nun habe ich mit meinem neuem Gehäuse ein Rack dazu bekommen. Dort ist auch ein wenig das Problem. Die Einrastklammern sind sehr Hartnäckig, sofern nicht viel Platz vorhanden ist. Auch hatte es sich zwischen Festplatte und Rack festgehangen welches darin resultierte, dass ich versuchte mit einem schmalen Stab die Rastklammer runter zu drücken, da diese sich verhackt hatte und Padu nicht los lassen wollte.

Klar soll die Klammer es festhalten, allerdings würde ich diese auch einfach runterdrücken können wollen, wenn nicht viel Platz vorhanden ist.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 337 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: