https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1045103_0__8663973.jpg

(€26,00*/1m) 0.15m InLine Audio Adapterkabel 3.5mm Klinke Buchse 4polig auf 2x3.5mm Klinke Stecker Schwarz

Artikelnummer 8663973

EAN 4043718250110    SKU 99312A

(€26,00*/1m) 0.15m InLine Audio Adapterkabel 3.5mm Klinke Buchse 4polig auf 2x3.5mm Klinke Stecker Schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1045103_0__8663973.jpg
über 80 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.05.2016 im Sortiment

InLine® Audio Headset Adapterkabel, 2x 3,5mm Klinke Stecker an 3,5mm Klinke Buchse 4pol. OMTP Belegung, 0,15m


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 0.15m
Kabeltyp: Audio
Kabelart: Adapterkabel
Anschluss 1: 3.5mm Klinke Buchse 4polig
Anschluss 2: 2x3.5mm Klinke Stecker
Farbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,70%

 
 
1 5
     am 14.02.2020
Verifizierter Kauf
Das Produkt ist ausreichend verpackt und kommt in einer Plastiktüte daher, die man wieder verschließen kann. Das ist auch gut so, denn das Produkt musste ich aufgrund eines Fehlers so lange an Mindfacotry zurückgehen lassen, bis mir das Geld erstattet wurde.
Der Adapter funktioniert nicht. Der Ton wird unsauber, fast verhangen übermittelt. Es ist dabei unerheblich, welches Ausgabegerät getestet wurde (mehrere Computer an der Front sowie am Heck, Smartphones und Laptops) der Mitten und Stimmen waren kaum wahrzunehmen, Tiefen nur so, als würden die Nachbarn Musik hören. Die Mikrofonübertragung hat ebenfalls nicht funktioniert.
Nachdem mir unzählige Male Ersatz zugeschickt wurde, die alle den gleichen Fehler aufwiesen, hat Mindfacotry das Produkt aus Kulanz zurückgenommen. Mittlerweile habe ich leihweise einen Adapter eines anderen Herstellers (V-Moda) getestet, der anstandslos funktioniert. Ich rate somit jedem Interessenten von diesem Produkt ab und rate zu einem anderen Hersteller.
    
  

Video

Kunden kauften auch: