https://image320.macovi.de/images/product_images/320/685403_0__8324322.jpg

EAN 4014619057979    SKU 5021-6P8P

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 0.10m
Kabeltyp: PCI Express
Kabelart: Stromadapterkabel
Kabelzusatz: intern
Anschluss 1: 6pol Stecker
Anschluss 2: 8pol Stecker
Farbe: Schwarz/Gelb

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 12.12.2013
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet, passt, sitzt und sieht gut aus.
    
  
5 5
     am 08.10.2013
Verifizierter Kauf
Steckverbindung - Gibt es nicht viel zu sagen, Kabel gut isoliert, Stecker passt :-)
    
  
5 5
     am 06.06.2013
Verifizierter Kauf
Für alle, die ein älteres Netzteil der ATX 2.2 Bauform oder älter haben. Da braucht ihr diese Adapter, um die Grafikkarte mit Strom versorgen zu können.
    
  
5 5
     am 16.11.2011
Verifizierter Kauf
Hab das Stromadapter Kabel zweimal für meine EAH6970 DCII/2DI4S/2GD5
ASUS HD 6970 Series Grafikkarte gekauft. Die braucht nämlich zweimal nen 8-Pin Anschluss und mein Netzteil hatte nur 6-Pin Anschlüsse. Mit diesem Adapter funktioniert das prima.
Allerdings lag der Grafikkarte ein Adapter bei, was bei dem Preis hier aber leicht zu verschmerzen war ;-)

Restliches System:

Core i5 2500k+
Asus P8P67 Deluxe
2x4GB G-Skill DDR3 1600 RAM
Alpenföhn Groß Clockner Kühler
    
  
5 5
     am 29.01.2011
Verifizierter Kauf
Habe den Adapter bestellt, um meine Sparkle Geforce GTX 580 an einem älteren be quiet! Straight Power E5 700W zu betreiben.
Bei Markteinführung des Netzteiles hatten die Grafikkarten nur einen 6-Pin Stecker, weshalb trotz SLI Zertifikat nur 2 6-Pin Stecker vorhanden waren.

Vor dem Kauf bitte überprüfen, ob Euer Netzteil genug Leistung hat um die Grafikkarte zu betreiben.
    
  

Video

Kunden kauften auch: