https://image320.macovi.de/images/product_images/320/685405_0__8324324.jpg

EAN 4014619080847    SKU 5021-8PEX

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2010 im Sortiment

- Internes Stromkabel
- 2 x 5,25" Stecker auf PCI Express 8 pin
- Geeignet für leistungsfähige Netzteile, an denen kein PCI Express-Anschluss vorhanden ist
- Länge: 0,13 m


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 0.10m
Kabeltyp: PCI Express
Kabelart: Stromadapterkabel
Kabelzusatz: intern
Anschluss 1: 2x4pol Stecker
Anschluss 2: 8pol Stecker
Farbe: Schwarz/Gelb

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(90%)
(90%)
(10%)
(10%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 15.09.2016
Verifizierter Kauf
wenn ich die techn. mittel hätte, würde ich die kabel chemisch untersuchen. Warum?
viele zubehörteile für PC´s kommen aus fernost, und leider muss ich sagen, daß z.b. bei Netzteile der Kupferanteil in den Kabeln niedrig ist. das hat zur folge das die Kabel ungewöhnlich warm(heiß) werden. Mit diesen kabeln bisher keine Probs.
    
  
5 5
     am 31.03.2015
Verifizierter Kauf
Qualität ist gut, keine Mängel festzustellen. Funktionieren 1A
    
  
5 5
     am 07.02.2015
Verifizierter Kauf
Tut was es soll :) Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen...
    
  
5 5
     am 27.11.2014
Verifizierter Kauf
Das Produkt entspricht den Erwartungen und ist von daher 1A !!!
    
  
4 5
     am 09.11.2014
Verifizierter Kauf
Der Adapter ist an für sich voll in Ordnung, lediglich lassen sich die beiden Molex Stecker schwer miteinander verbinden, da die Kontakte innendrin nicht alle grade stehen, aber mit ein bisschen fummelei hats dann doch geklappt.
    
  
5 5
     am 04.11.2014
Verifizierter Kauf
Passt und funzt! Kein Wackeln und kein Billigteil.
    
  
     am 22.05.2014
Verifizierter Kauf
Grafikkartenhersteller vergessen den Adapter gerne mal
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.04.2014
Verifizierter Kauf
Hab den Adapter für meine GTX 770 besorgt. Weil mein Netzteil nicht über 2 x 8 Pin adapter verfügt nur über ein 8 pin , weils schon etwas älter ist. Top!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.12.2013
Verifizierter Kauf
Durch viele Bewertungen im Internet war ich etwas skeptisch was die Qualität angeht. Man liest oft über lose Pins die sich durchdrücken. War bei diesem Kabelsatz nicht der Fall und ließ sich problemlos einstecken und verbinden. Bin zufrieden, da der Kabelsatz mir ein neues Netzteil erspart hat, um meine Radeon 7970 in Betrieb nehmen zu können.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.11.2013
Verifizierter Kauf
Hab mir das Kabel gekauft, weil mein altes, aber sehr gutes Netzteil keinen 8poligen 12v Stecker für die Haswell Prozessoren hatte. System läuft stabil, von daher meine Empfehlung für Nutzer, die ihr altes Netzteil weiterhin nutzen möchten.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Video

Kunden kauften auch: