KFA2 20 Series


KFA2 HOF Series

Die "Hall of Fame"-Serie pflegt eine lange Tradition beim Aufstellen neuer Overclocking-Weltrekorde, um sich von der Masse abzuheben. Seit dem Start der RTX 20-Serie wurden mit der HOF-Serie weltweit mehr als 30 neue Weltrekorde aufgestellt. Die neuen Grafikkarten, die auf der neuen NVIDIA TuringT GPU-Architektur und der revolutionären NVIDIA RTX-Plattform basieren, vereinen Echtzeit-Raytracing, künstliche Intelligenz und programmierbares Shading.

KFA2 GTX 1080 Ti

RTX 2080 Ti

Extreme Gaming-Leistung

Mehr anzeigen

KFA2 1-Click OC Series

Mit nur einem Tastendruck löst die integrierte 1-Click-OC-Funktion einen Prozess zur Leistungssteigerung aus, der die Grafikkarte weiter beschleunigt. Dies geschieht mit der "Xtreme Tuner Plus" Software, dem innovativen Übertaktungs- und Monitoring-Tool, das speziell für Hardcore-Do-it-yourself-Anwender entwickelt wurde.

KFA2 RTX 2080

RTX 2080

Stark und sparsam.

Mehr anzeigen
KFA2 RTX 2070

RTX 2070

Gaming der nächsten Generation.

Mehr anzeigen
KFA2 RTX 2060

RTX 2060

Gaming der nächsten Generation.

Mehr anzeigen
KFA2 1660 Series
KFA2 GTX 1660 Ti

GTX 1660 Ti

Preiswerter Einstieg ins Gaming.

Mehr anzeigen
KFA2 GTX 1660

GTX 1660

Verblüffend schnell.

Mehr anzeigen
KFA2 GTX 1650

GTX 1650

Preiswerter Einstieg ins Gaming.

Mehr anzeigen

HOF

HOF Series

Seit 2013 konnten weltweit schon über 100 Weltrekorde mit der Hall of Fame Serie erzielt werden. Das Ziel der Hall Of Fame Grafikkarten ist es, diese immer weiter zu entwickeln, an ihre Grenzen und darüber hinaus zu führen und hochwertige Produkte auf den Markt zu bringen. Unterstützt wird KFA² dabei durch einige der weltweit besten Overclocker (OC Windforce, Littleboy, Shimizu uvw.).

Mehr anzeigen

Top Marken und Kategorien für Sie zur Auswahl

AMD - Professioneller Ausrichter von AMD CPUs Athlon Phenom Sempron Asrock - Der Profi für Motherboard im Gamer Sektor Gigabyte - Upgrade your Life MSI - insist on the best SAPPHIRE - Grafikkarten gemacht für PC-Enthusiasten