https://image320.macovi.de/images/product_images/320/676017_0__42277.jpg

Plextor PX-B120U Blu-ray Combo USB 2.0 extern schwarz Retail

Artikelnummer 42277

EAN 4718390722056    SKU PX-B120U

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Plextor PX-B120U Blu-ray Combo USB 2.0 extern schwarz Retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/676017_0__42277.jpg
über 130 verkauft
Plextor

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.07.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Blu-ray Combo
Modell: PX-B120U
Schnittstelle: USB 2.0
Bauart: extern
Farbe: schwarz
Formfaktor: 5.25" (13.3cm)
Lesegeschwindigkeit: 24x CD, 8x DVD, 4x BD
Zugriffszeit: 220ms CD, 220ms DVD, 480ms BD
Medienformat: CD Extra, CD-DA (audio), CD-I, CD-ROM XA, Photo CD, Video CD
Medientypen: CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RW, DVD-RAM, BD-ROM, BD-R, BD-R DL, BD-RE
Verpackung: Retail
Besonderheiten: USB powered

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,60%

 
 
4 5
     am 13.02.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das gerät hauptsächlich gekauft um filme auf dem PC zu gucken und ich muss sagen diese Aufgabe erfüllt das gerät Einwand frei. Zwei Sachen muss ich aber trotzdem bemängeln, der mitgelieferte Player: Cyberlink Power DVD ist mit meinem Windows 10 nicht kompatibel und ich musste mir den Leawo Blu Ray Player ziehen. Unter anderem ist das Gerät nicht das leiseste aber mann kann den Film schon gut hören ohne Schallgedämpfte Kopfhörer :). Deswegen 4-5 Sternen
    
  
2 5
     am 29.01.2015
Bin leider sehr unzufrieden. Das Produkt ist leider sehr laut, da man ihn finde ich sehr gut hört. b´Besonders beim Lesen, aber in den Filmen ist er nicht mehr so laut (nur bemerkbar wenn man den Film leise abspielt und genau hinhört). Aber leider habe ich das Problem nun schon (24.Dezember erste Nutzung und seitdem selten gebraucht), das er während der Filme oft den Film kurz verlangsamt oder ruckeln lässt. Das Problem ist ungefähr nach der 6 Benutzung aufgetreten. Ich gucke ,,Game of Throns´´ immoment. Diese Staffel besteht aus mehreren CDs und bei fast jeder Folge ist ein Ruckler mindestens drin. Ist ertragbar, aber finde dafür das er noch nicht mal ein Monat alt ist es sehr extrem. Daher würde ich gerne vom Kontakt wissen ob das Normal ist.
    
  
5 5
     am 17.03.2012
Verifizierter Kauf
Das Laufwerk ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Es ist zwar deutlich warnehmbar, aber wenn ein Film läuft, verschwindet das Geräusch. Das Laufwerk funktioniert auf Win 7 problemlos mit den Windowstreibern. PowerDVD9 wird mitgeliefert und funktioniert sehr gut!
Die Produktbilder sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr aktuell, es sieht inzwischen noch schicker aus! Dank dem sehr guten P/L Verhältnis gibt es auch nichts zu meckern, 5 Sterne!
    
  

Video

Kunden kauften auch: