https://image320.macovi.de/images/product_images/320/948286_0__8575862.jpg

Logitech Z150 2.0 System 3W RMS schwarz

Logitech Z150 2.0 System 3W RMS schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/948286_0__8575862.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 950 verkauft
Beobachter: 25

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.01.2014 im Sortiment

Die Logitech Z150 bietet klaren, ultimativen Klang und eine einfache Steuerung. Mit einer praktischen Kopfhörerbuchse haben Sie ein optimales Hörvergnügen nur für sich. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie Musik pur.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Z150
Typ: 2.0
Leistung Center: keine Angabe
Leistung Satelliten: 2x 1,5W
Leistung Subwoofer: kein Angabe
Leistung Gesamt: 3W RMS
Besonderheiten: Audio Eingang, Kopfhöreranschluss
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(78%)
(78%)
(22%)
(22%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,46%

 
 
5 5
     am 14.08.2019
Verifizierter Kauf
Zwei Boxen, die tun was Sie sollen. Strom einstecken, an den PC anschließen und schon kann es losgehen. Auch funktioniert es gut mit den bei den Boxen integrierten Anschluss für die Kopfhörer bzw. Mikrofon.
    
  
5 5
     am 03.08.2017
Verifizierter Kauf
Für dien Preis haben die Boxen sein sehr gutes Klangbild - war sehr überrascht.
    
  
4 5
     am 23.05.2017
macht, was es soll - kommen Töne raus
    
  
5 5
     am 14.02.2017
Verifizierter Kauf
Guter Sound für minimales Geld; Preis/Leistung top!!
    
  
5 5
     am 17.10.2016
Verifizierter Kauf
Für das geld sehr gut, klang ist gut (ich setzte wert dass die sauberen klang von sich abgeben wenn man z.b. filme sieht; und das tun diese lautsprecher auch)

Preis-Leistung stimmt!
    
  
5 5
     am 12.11.2015
Verifizierter Kauf
Machen was sie sollen! Keine Beanstandungen
    
  
5 5
     am 01.02.2015
Verifizierter Kauf
Die Boxen habe ich gekauft, weil ich ein kleines System ohne Subwoofer zwischen den Füßen haben wollte und sie optisch perfekt zu meinem Coolcube Mini passen. Bei dem Preis und der Größe darf man natürlich nicht allzu viel erwarten. Die Sound-Qualität ist für den Preis recht ordentlich, solange man nicht zu weit hoch dreht. Die maximale Lautstärke ist sehr begrenzt, und schon lange vor dem Ende werden die Töne so stark verzerrt, dass einem die Ohren bluten. Für am PC übliche Lautstärken sind sie aber gut. Daher volle Kaufempfehlung für alle, die eben das suchen - ein paar einfache PC-Lautsprecher.
    
  
5 5
     am 12.12.2014
Verifizierter Kauf
5/5 Sternen

Verpackung und Inbetriebnahme war super. Einstöpseln und fertig.
Zum Klang (ich bin Musiker und habe ein wenig Erfahrung mit Lautsprechern):
Der Klang war sehr, sehr sauber und klar und hat gleichzeitig (bei abspielen einer Fernsehserie) einen leichten, angenehmen und warmen Eindruck gemacht. Trotz der geringen Größe und Gewicht kommt also dennoch ein bisschen Bass durch.
Das wird natürlich nicht für Techno- oder Hip Hop-Parties reichen, aber für eine Wohnzimmerbeschallung beim Abendessen, Netflix oder Musikhören im Rahmen einer kleineren Runde absolut mehr als ausreichend.
Auch bei höhere Lautstärke ist der Ton sauber und gut geblieben, reicht also auch bei etwas höherem Alkoholpegel noch aus.
Wer mehr haben will, muss schon deutlich mehr Geld in die Hand nehmen und sollte ggf. auch ein System mit Subwoofer nehmen.
Ich bin absolut positiv überrascht, da ich dachte dass ich für das Geld nur Schrott bekomme, der gerade für youtube reicht. Aber ich bin eines besseren belehrt worden!
Für alles unterhalb von Party-Lautstärke absolut super!

Das Design ist sehr schön, dezent und wirkt qualitativ gut. Der Drehregler fühlt sich hochwertig an. Die Kabel sind (in meinem Fall, Gehäuse und Mehrfachstecker stehen direkt unter dem Tisch mit den Boxen) lang genug.
Das Stromkabel gibt nicht wesentlich mehr her, hier sollte man also aufpassen dass die Stromversorgung in der Nähe ist.
Super Produkt welches ich, sowohl für Kinder- als auch Wohnzimmer uneingeschränkt jedem empfehlen kann.
    
  
4 5
     am 16.06.2014
Verifizierter Kauf
Ich nutze diese preiswerten Aktivboxen um einen Office-Rechner mit Soundausgabe auszustatten. Dabei geht es um das normale aktustische Feedback von Windows und ab und zu auch mal ein Youtube-Video etc. Die Klanqualität ist zufriedenstellend, aber der Preisklasse entsprechend.

Leider kann man den eingebauten Lautstärkeregler nicht benutzen, um die Lautstärke eines Kopfhörers zu regulieren, der an die Boxen angeschlossen ist. Zudem ist der Ein-Aus-Schalter in den Lautstärkeregler integriert (ganz leise drehen rastet er bei "Aus" ein), sodass beim Einschalten die Lautstärke neu eingestellt werden muss. Daher nur 4/5 Sternen.
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: