https://image320.macovi.de/images/product_images/320/778419_0__8414009.jpg

InLine All in 1 Card Reader USB 3.0 extern Multi Slot Kartenleser

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

InLine All in 1 Card Reader USB 3.0 extern Multi Slot Kartenleser

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/778419_0__8414009.jpg
über 190 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.12.2011 im Sortiment

Der Cardreader liest und schreibt Karten bis zu einer Geschwindigkeit von USB 3.0. Somit werden die immer größer werdenden Dateien zeitgemäß in einer annehmbaren Geschwindigkeit von der Karte zum PC oder wieder zurück transferiert.


Technische Daten

Allgemein:
Schnittstelle: USB 3.0
Formfaktor: extern
Modell: All in 1 Card Reader
Unterstütze Medien: CF I, CF II, microSD, microSDHC, MS, MS Pro, MS Pro Duo, MS Pro HG, SD, SDHC, SDXC, xD-Picture Card
Zusätzliche Anschlüsse: nicht vorhanden
Typ: Multi Slot Kartenleser

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,33%

 
 
5 5
     am 24.01.2017
Verifizierter Kauf
Tut was es soll auch wenn die karten etwas wackelig drinstecken!
    
  
5 5
     am 01.08.2015
Verifizierter Kauf
Der Kartenleser hat an schlichtes Design und eine sehr verständliche Beschreibung der Kartenslots. Das Anschlusskabel inkl. kann dann der Rückseite des Geräts verstaut werden. Achtung das Kabel ist ca. 5cm lang. Ich habe mir noch ein USB3.0-Verlängerungskabel bestellt damit ich den Kartenleser auf meinen Schreibtischen legen kann. Die Geschwindigkeit ist auch super, leider konnte ich den Kartenleser bis jetzt nur mit einer Class-10 Karte testen. Bin gespannt welche Geschwindigkeiten mit UHS-II erreicht werden.
    
  

Video

Kunden kauften auch: