https://image320.macovi.de/images/product_images/320/975475_0__8601233.jpg

Phanteks 1m Luxe Multicolor LED-Strip für Gehäuse (PH-LEDKT_M1)

Artikelnummer 8601233

EAN 0886523300175    SKU PH-LEDKT_M1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Phanteks 1m Luxe Multicolor LED-Strip für Gehäuse (PH-LEDKT_M1)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/975475_0__8601233.jpg
über 230 verkauft
Phanteks

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.08.2014 im Sortiment

Ergänzen Sie Ihr Enthoo Luxe Gehäuse mit dem 1 Meter langen wasserdichten Phanteks Multicolor LED Band. Dank des doppelseitigen 3M Klebestreifens hat das LED Band optimalem Halt an Ihrem Gehäuse. Der Anschluss erfolgt über einen Plug and Play Connector, sodass eine Anbringung schnell und einfach ist. Mit dem LED Switch lassen sich die Farben ändern, sodass sich das Band dem Gehäuse anpassen kann.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: LED-Strip
Modell: 1m Luxe Multicolor
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(55%)
(55%)
(18%)
(18%)
(18%)
(18%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(9%)
(9%)

11 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,43%

 
 
4 5
     am 13.12.2016
Hallo,

ich habe diesen LED Strip in Kombination mit meinem Phanteks P400S Gehäuse im Einsatz und habe ihn dadurch selbstverständlich direkt am Gehäuse angeschlossen.

Über den Knopf direkt am Gehäuse hat man die Möglichkeit verschieden Modi durchzuwählen (Dauerleuchten einer Farbe, Auf- und ab leuchten einer Farbe, Farbdurchlauf aller verfügbaren Farben). Dabei leuchten natürlich sämtliche beleuchtete Teile am Gehäuse synchron zum LED Strip.

Zunächst habe ich mir den 2m Strip bestellt, den ich aber direkt wieder gegen den 1m Strip ausgetauscht habe, da dieser viel zu lang war.
Aufgrund der sehr hohen Leuchtkraft reicht der 1m Strip mehr als aus!

Das Material, die Verarbeitung, die Flexibilität, die Leuchtkraft usw. sind wirklich Top!



Das einzige "Manko" an dem Strip ist das mitgelieferte doppelseitige Klebeband. Es ist zwar 3M Klebeband aber das ist wirklich extrem dünn und hält nicht wirklich wie gewohnt von 3M. Daher müsste man m.M.n. anderes doppelseitiges Klebeband oder Kabelbinder verwenden.

Bei mir hält der Strip aber dank der Magneten im Strip aber ganz ohne Klebeband!

Dennoch ,,muss" ich leider einen Punkt bei der Bewertung abziehen obwohl der Strip selbst mind. 6/5 Punkten verdient hat!

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen und würde mich daher über ein ,,Hilfreich" freuen.
4 von 4 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 27.05.2015
Verifizierter Kauf
Das Phanteks LED Strip ist eine sinnvolle Erweiterung zum Phanktes Enthoo Luxe Gehäuse.

Es lässt sich problemlos an die vorhandenen Anschlüsse des Phanteks Enthoo Luxe klemmen und erweiter somit die eingebaute Farbwechsel/LED Funktion. Über einen Tastendruck an der Gehäusefront stellt das LED Strip alle Farben dar, die auch in dem im Case fest verbauten LED Strip dargestellt werden.

einige Merkmale:

- zusätzlich erweiterbar - am Ende des Strip befindet sich ein Stecker an den man einen weiteren Strip anschließen könnte
- Selbstklebend - doppelseitige Klebestreifen halten die LEDs am Gehäuse
- der 1m Strip reicht aus, um etwa 50% des Cases auszustatten (man kann quasi ein "U" im Case legen)
- der 1m Strip reicht aus, um das Case angenehm auszuleuchten
- die LEDs sind etwas heller, als die bereits im Case verbauten Leuchtmittel
- der Klebestreifen hält zwar, sollte aber nicht sehr oft gelöst und wieder verklebt werden


Leider kam es bei meiner Ersten Lieferung zu Probleme mit den angebrachten Klebestreifen und einigen LEDs. Nach einer Reklamation bei Mindfactory wurde einwandfreier Ersatz geliefert.
    
  

Video

Kunden kauften auch: