https://image320.macovi.de/images/product_images/320/932918_0__60489.jpg

Microsoft Windows 8.1 64 Bit Deutsch OEM

Artikelnummer 60489

EAN 0885370635737    SKU WN7-00619

Nicht mehr lieferbar.

Microsoft Windows 8.1 64 Bit Deutsch OEM

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/932918_0__60489.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 15.260 verkauft
Beobachter: 8

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.09.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Diese Software verfügt über einen Kopierschutz.

Technische Daten

Allgemein:
Produktserie: Windows 8.1
Typ: 64 Bit
Lizenztyp: OEM
Sprache: Deutsch
Benutzeranzahl: 1 User
Plattform: PC
Art der Software: Betriebssystem
Medientyp: DVD

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(65%)
(65%)
(27%)
(27%)
(7%)
(7%)
(1%)
(1%)
1 Stern
(0%)
(0%)

348 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,01%

 
 
3 5
     am 13.05.2018
Windows 8.1 nicht Hübsch und auch nicht sehr Desktop-Benutzer Freundlich aber das Upgrade auf Windows 10 genutzt
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 09.06.2015
Verifizierter Kauf
Es ist überteuert aber dennoch finde ich windows 8.1 trotzdem noch gut also wenn jemand auf diese variante zugreifen willl kann dies tun.
    
  
3 5
     am 27.04.2015
Verifizierter Kauf
Leider kurz vor Win 10 zu teuer. Ansonsten ganz nett, ich hätte es aber nach Win 7 nicht gebraucht. Das Kachelstartmenü und die Touchscreenoptimierte Benutzerführung sind für traditionelle Mausleute etwas nervig. Man benutzt quasi eh nur das was man bei Win 7 schon benutzt hat.....den Desktop.
    
  
3 5
     am 09.03.2015
Verifizierter Kauf
Ja Windows halt gut zum zocken und sonst für n Arsch, ich weiß nicht wie man ein Betriebssystem so schlampig und unsicher aufbauen kann aber gut
hier noch mein System:
- i7 4790k (wakü)
- asus maximus heron (wakü)
- gtx 980 strix oc sli (wakü)
- custom wakü
- phanteks enthoo primo

Funktioniert alles einwandfrei und habe in Benchmarks sogar 10fps mehr als mit win7
    
  
3 5
     am 19.02.2015
Verifizierter Kauf
Windows 3.1 top, Win 95 flop, Win 98 top, Win 2000 flop, Win XP top, Win Vista flop, Win 7 top, Win8.1...kann man sich also denken wer die Reihenfolge erkennt.
Zu verspielt, Icons und aufbau erinnern mich an Win 95. Ich hab lieber meine Startleiste links unten und alles wie es war.
Mag Geschmackssache sein oder ich zu konservativ. So oder so nur 3 Pkt. Bei der Installation, kommen Fragen, die keiner will und offline installieren geht kaum, genauso wenn man kein Konto erstellen will oder schon eins hat.
Lieferung aber bestens ^.^
    
  
3 5
     am 17.02.2015
Verifizierter Kauf
Ja was soll man schreiben, Windows 8.1 ist ja quasi ein Zwang. Es geht eben nicht ohne. Läuft aber sehr schnell auf der SSD.
    
  
3 5
     am 10.02.2015
Verifizierter Kauf
Win 8.1 Update funktion von Win 7 auf Win 8.1 geht nicht und das Interface ist mir zu sehr an der Konsole angelehnt, nicht für den PC gedacht.
    
  
3 5
     am 10.02.2015
Verifizierter Kauf
Seitens Mindfactory wie immer Top!!!

Das OS selbst ist jenseits zwischen gut und Böse.
Die Apps gefallen mir z.B sehr gut , gibt dem OS einen neuen Flaire.
Aber die Kacheln und alles sind viel zu umständlich gemacht.
Ich hoffe Windows 10 wird Hübscher und Unkomplizierter.
    
  
3 5
     am 27.01.2015
Verifizierter Kauf
Pro: fühlt sich schneller an als windows7

Contra: Wenn Windows schon ein neues Betriebssystem rausbringt sollte es wenigstens seine alten programme wie z.b Windows-Live unterstützen, so war es ein ziemlicher aufwand GTA IV zum laufen zu bekommen..

Habe es mir sowieso nur gekauft weil ich auf ein Upgrade auf Windows 10 hoffe ...
    
  
3 5
     am 04.11.2014
Verifizierter Kauf
Zwar sind die Änderungen im Vergleich zu Windows 7 ziemlich gering. Für den bzw. diejenige die sich Windows 10 als kostenlose Option in Zukunft freihalten will jedoch ein absoulouter Muss :D
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 23 Bewertungen)

Video

Microsoft - der Software-Gigant mit Hardware-Leidenschaft

Die Welt der Betriebssysteme wäre ohne Microsoft unvorstellbar: Die meisten Computer nutzen Windows und sind zudem mit dem Büro-Softwarepaket Office ausgestattet. Ob Windows 10, 8 oder 7 - die verschiedenen Versionen lassen sich genau auf individuelle Vorlieben anpassen und überzeugen durch Nutzerfreundlichkeit und Stabilität. Microsoft Office mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und weiteren Programmen ist als Abo sowie in der klassischen Kaufversion mit unterschiedlich vielen Lizenzen für Privatanwender und Unternehmen erhältlich.

Microsoft Logo
Microsoft Produkte

Mehr als nur Software

Microsoft gilt als weltweit größter Softwarehersteller. Neben dem umfangreichen Angebot an Programmen und Anwendungen bietet Microsoft auch Hardware an. Dazu zählen die erfolgreichen Surface Tablet-PCs. Sie überzeugen durch ihre Performance, das geringe Gewicht und die lange Akkulaufzeit bei maximaler Mobilität. Für Gamer sind nicht nur die Peripheriegeräte wie Maus, Tastatur oder Webcam von Microsoft interessant. Das Unternehmen hat auch robuste Spielecontroller entwickelt, mit denen Gaming auf Microsofts Spielekonsole Xbox am meisten Spaß macht. Die Entertainment-Geräte bilden eine wichtige Produktkategorie für den Tech-Riesen.