https://image320.macovi.de/images/product_images/320/689081_0__8327243.jpg

BitFenix Spectre 200x200x20mm 700 U/min 20 dB(A) schwarz

Artikelnummer 8327243

EAN 4716779440102    SKU BFF-SCF-20020KK-RP

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

BitFenix Spectre 200x200x20mm 700 U/min 20 dB(A) schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/689081_0__8327243.jpg
über 400 verkauft
BitFenix

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.01.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Spectre
Lüftergröße: 200x200x20mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 80.11
Luftdruck: 0.41mmH2O
Lautstärke: 20 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Lüfterdrehzahl ca.: 700 U/min
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(40%)
(40%)
(30%)
(30%)
(10%)
(10%)
(20%)
(20%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,27%

 
 
2 5
     am 27.11.2019
Verifizierter Kauf
Ärgerlich. Gewinde ist nur von einer Seite (Hub-Seite) mit den Schrauben erreichbar. Kein frontaler Airflow ins Gehäuse möglich. Ein grundsätzlicher Mangel für ein modernes Produkt in dieser Kategorie. Sonstiges: Leichtbauweise.
    
  
5 5
     am 19.05.2018
Verifizierter Kauf
Guter Lüfter, verwende ihn für Kühllamellen an einem ölgekühltem System.
Auf vollen 12V dreht der etwa mit 650 1/min, ist also sehr leise. Luftdurchsatz scheint auch gut zu sein.
    
  
3 5
     am 25.09.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Lüfter für mein Thermaltake Level 10 GT ausgewählt weil er als leise beworben wird

.. was aber nicht so ist weil dieser sowohl Axial wie auch Vertikal/Horizontal eine starke unwucht aufwies (vermutlich schlichtweg schräg montiert) und vermutlich deswegen ein hörbares nervendes klackern aufweist

Was man den Lüfter zugutehalten kann ist die Kabellänge die für ein BigTower ausreichend ist

Es könnte sein das ich schlicht ein pech hatte weshalb neutral bewerte

(Der Lüfter geht wieder zurück)
    
  
5 5
     am 01.12.2015
Verifizierter Kauf
Sehr leise, kabel lang genug um es Sinnvoll zu verstecken
    
  
4 5
     am 20.10.2015
Verifizierter Kauf
Preis Leitung gut.Weiter so!
    
  
2 5
     am 27.05.2014
Verifizierter Kauf
Ein großes, leises Luftschaufelmonster. Schade nur, dass man ihn nur in eine Richtung montieren kann, nämlich so, dass er die Luft aus dem Gehäuse herausbläßt ... das ist kontraproduktiv, was den Staubschutz angeht. Auf dem Bild zu dem Produkt stellt sich das anders dar. Hier ist ein Lüfter zu sehen, den man in beide Richtungen montieren kann.
    
  
5 5
     am 14.05.2014
Verifizierter Kauf
lightweight and silent fan ! ideal for gaming cases
    
  
4 5
     am 11.02.2014
Verifizierter Kauf
hab mir ein bisschen mehr davon versprochen aber zu dem preis immer noch ein ordentliches produkt
    
  
4 5
     am 26.12.2013
Verifizierter Kauf
Nach 5 Monate Laufzeit, vebiegt sich die Halterung etwas.
Dadurch entsteht dann ein schleifgeräusch.
Kann mit etwas geschick sebst behoben werden
    
  
5 5
     am 05.11.2013
Verifizierter Kauf
Bestens, sehr schnelle Lieferung !
    
  

Video

Kunden kauften auch: