https://image160.macovi.de/images/product_images/160/161697_0__7821869.jpg

InLine 60mm Lüfteradapter für 90mm Lüfter blau (36013)

Artikelnummer 7821869

EAN 4043718082285    SKU 36013

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

InLine 60mm Lüfteradapter für 90mm Lüfter blau (36013)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/161697_0__7821869.jpg
über 30 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.07.2007 im Sortiment

Mit diesem Lüfteradapter können Sie auf dem Platz eines 60mm-Lüfters auch einen 90mm-Lüfter montieren und somit eine Geräuschreduzierung und eine bessere Kühlleistung erreichen.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Lüfteradapter
Modell: 60mm
geeignet für: 90mm Lüfter blau

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 19.12.2010
Verifizierter Kauf
Der Adapter erfüllt seine Aufgabe, aber die Verarbeitung ist nicht so toll. Er hat Plastikrückstände an den Außenkanten, die man wegfeilen sollte (Kanten sind sehr scharf, auf die Finger aufpassen, sonst blutet man ungewollt). Mit dem Anziehen der Schrauben sollte man auch sehr vorsichtig sein, Plastik macht schnell knack und dann hat man ein Problem. Für diesen Preis erwarte ich eine bessere Verarbeitung und nicht so spröde Plastik.
    
  
5 5
     am 11.08.2010
Verifizierter Kauf
Adapter passt super. Benötige ihn für CPU-Kühler. Ich war zwar leicht irritiert wegen dem Maß 90, aber der bestellte Lüfter 92x92x25 passt bestens darauf. Man sollte in der Beschreibung vielleicht doch das Maß 92 angeben. Dazu gab es eine Auswahl an Schrauben, die sollten für diverse Anwendungen reichen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: