https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1131531_0__8748330.jpg

EK Water Blocks EK-DuraClear 12,7/9,5mm 3m

Artikelnummer 8748330

EAN 3831109850961    SKU 3831109850961

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

EK Water Blocks EK-DuraClear 12,7/9,5mm 3m

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1131531_0__8748330.jpg
über 580 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.11.2016 im Sortiment

Transparenter Schlauch von EK Water Blocks, ein Stück mit 3 Meter Länge, 12,7/9,5mm Innen-/Außen-Durchmesser, extrem flexibel und lange haltbar, ohne aufgedruckte Schrift/Logos


EK Water Blocks EK-DuraClear. Material: PVC, Produktfarbe: Transparent

Technische Daten

Technische Details:
Länge (mm): 3000 mm
Merkmale:
Material: PVC
Produktfarbe: Transparent

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(91%)
(91%)
(9%)
(9%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 14.06.2019
Verifizierter Kauf
Schlichter, fester Schlauch. 3 Meter sind für mein System (2 Radiatoren, eine GPU und die Pumpe auf dem Prozessor) mehr als ausreichend. Befestigt habe ich den Schlauch mit den Fittings der selben Marke.
    
  
5 5
     am 22.03.2019
Verifizierter Kauf
Sehr klarer und flexibler Schlauch. Zu kleine Biegeradien bekommt man mit ihm zwar nicht hin, dennoch knickt er nicht so schnell wie Schläuche anderer Hersteller. Die Montage am Fitting ist durch den etwas kleineren Innendurchmesser zwar schwierig, aber auch per Hand und mit etwas Geschick machbar. Einmal auf dem Fitting, hält er dann auch bombenfest. So muss das sein. Klare Kaufempfehlung!
    
  
4 5
     am 13.03.2019
Verifizierter Kauf
Gutes Preis/Leistungverhältnis.
Lässt sich gut biegen, auch bei relativ engen Radien.

TIPP: Schlauchende mit Föhn erhitzen, dann rutscht er sehr gut auf die Fittings.
    
  
5 5
     am 18.02.2019
Verifizierter Kauf
Relativ schwer draufzubekommen aber hält dafür extrem gut. Keine Verfärbungen oder ähnliches. Tut ansonsten was er soll haha.
    
  
5 5
     am 16.12.2018
Verifizierter Kauf
Sehr guter Schlauch lässt sich sehr gut verarbeiten und sieht Toll aus
    
  
5 5
     am 08.11.2018
Verifizierter Kauf
Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen.
    
  
5 5
     am 27.08.2018
Verifizierter Kauf
Sehr flexibler und gut zu verarbeitender Schlauch.

Der Innendurchmesser ist ein wenig kleiner, als die üblichen 10 mm, die man kennt, aber selbst damit bekommt man den Schlauch auf jedes Anschlussstück.
Theoretisch ist es damit schon dicht genug.

Ein weiterer Pluspunkt ist, wie weit ich den Schlauch biegen konnte ohne das er direkt einknickt.

Winkel von 90 ° sind überhaupt kein Problem solange der Durchmesser, des inneren Bereiches, nicht unter 9 cm gehtweniger als 9 cm beträgt.

Erreicht man die 8 cm lassen sich schon Durchmessereinbußungen an der höchsten Schlauchstelle messen.
    
  
5 5
     am 15.04.2018
Verifizierter Kauf
Definitiv ein Schlauch.
Ich habe in dieser Dimension nur einen Vergleichskandidaten, gegen diesen macht das EK Produkt einen deutlich stabileren Eindruck / ist weniger geneigt, zu knicken und dicht zu machen.
    
  
5 5
     am 01.03.2018
Verifizierter Kauf
Der Schlauch ließ sich super einfach verarbeiten.
Das einzige was schwergängig war, war die Konterung des Schlauchs auf den Fitting.
Ich benutze die Fittinge von AlphaCool. mit etwas Druck zum Gewinde habe ich die Schläuche gut festbekommen und es war alles auf Anhieb dicht :D
    
  
5 5
     am 09.09.2017
Verifizierter Kauf
Der Schlauch tut was er soll. Er lässt sich etwas schwer über die zugehörigen Fittings drücken, aber das trägt natürlich auch dazu bei, dass alles dicht ist. Mit etwas Übung ist aber auch das kein Problem.
Habe diesen Schlauchtyp jetzt ungefähr drei Monate ohne Probleme in Verwendung und habe nichts daran auszusetzen.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: