https://image320.macovi.de/images/product_images/320/934690_0__8563315.jpg

Apple 2.00m USB A auf Lightning Kabel für ab Gen. 4

Apple 2.00m USB A auf Lightning Kabel für ab Gen. 4

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/934690_0__8563315.jpg
über 1.270 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.09.2013 im Sortiment

Dieses 2 m lange USB-Kabel verbindet iPhone, iPad oder iPod mit Lightning Connector zum Synchronisieren und Laden mit dem USB-Anschluss Ihres Computers. Alternativ können Sie es auch zum Aufladen über eine Steckdose mit dem Apple USB-Power-Adapter verbinden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Kabel
Modell: 2.00m USB A auf Lightning
geeignet für: ab Gen. 4

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,17%

 
 
5 5
     am 22.10.2022
Verifizierter Kauf
Das Originalkabel, wie Sie es früher mit einem neuen Telefon bekommen haben, auf USB-A, nur dass es länger ist. Im Gegensatz zu Fälschungen ist es von guter Qualität und hält lange, es ist sehr lang (2 m), bisher bin ich damit zufrieden. Kommt in Großpackung.
    
  
5 5
     am 25.07.2021
Verifizierter Kauf
Preis-Leistung ist echt gut, die 2m Kabellänge sind ideal und die Verarbeitung scheint mir auch gut zu sein.
Lediglich die Verpackung in der das Kabel geliefert wird finde ich nicht gut, da der Biegeradius des Kabels eigentlich zu hoch ist.
Aber funktionieren tut es auf jeden fall direkt
    
  
4 5
     am 17.07.2021
Verifizierter Kauf
Die Qualität des Kabels ist in Ordnung, es funktioniert und erfüllt meine Erwartungen. Allerdings ist es auf Grund des Materials/Farbe sehr anfällig für Schmutz und wirkt im Alltag schnell schmuddelig.
    
  
5 5
     am 22.10.2019
Verifizierter Kauf
Gutes Produkt, läuft absolut störungsfrei!
    
  
4 5
     am 12.02.2019
Verifizierter Kauf
Es ist ein Kabel. Es ist 2 Meter lang. Es hat an einem Ende einen USB-Anschluss, am anderen Ende einen Lightning-Stecker. Soweit alles wie in der Produktbeschreibung. Es kommt ein Signal an einem Ende an, das vom anderen Ende kommt. Ich weiss nicht ob das nun fünf Sterne sind oder drei. Das Teil tut genau was in der Beschreibung steht, also kein Bonus für irgendwas. Ich mach' mal vier.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 24.09.2015
Verifizierter Kauf
Günstiger als bei Apple gekauft und ein einwandfreies Produkt erhalten. Nicht originalverpackt, was die Funktion ja allerdings nicht beeinträchtigt.
    
  

Video

Apple: hochwertige Hardware für eine große Fangemeinde

Apple ist in vielerlei Hinsicht State of the Art, was die Hardware so begehrt macht. Der iPod stellte 2001 eine Designrevolution dar und ist heute als iPod touch ein Entertainment-Multitalent. iPhone und iPad bereicherten in den späten 2000ern den noch jungen Markt der Smartphones und Tablets durch innovative Funktionen. Und nicht zuletzt setzten Mac und MacBook neue Standards der Anwenderfreundlichkeit.

Apple Produkte

Qualität und Design

Bereits mit dem allerersten Speichermodul, das Apple entwickelte, setzte die Firma einen neuen Standard für die folgenden Jahre. Innovative Speichertechnologien von Apple treiben die Branche seitdem stetig an. Ein umfangreiches und strenges Testverfahren stellt sicher, dass die Produkte absolut zuverlässig arbeiten. Auf sechs Kontinenten unterhält Apple Handelsbeziehungen und ist deshalb in allen Teilen der Welt eine Computer-Marke, die sofort mit USB-Speichern und anderen Speicherplatzlösungen in Verbindung gebracht wird. Die klassischen Speichersticks sind in vielen verschiedenen Größen wie 16 GB, 64 GB oder 256 GB erhältlich, wobei die Kapazität immer weiter nach oben verschoben wird.

Kunden kauften auch: