https://image320.macovi.de/images/product_images/320/777758_0__8413361.jpg

AeroCool Silent Master 200x200x20mm 800 U/min 18 dB(A) schwarz/blau/transparent

Artikelnummer 8413361

EAN 4710700955642    SKU EN55642

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AeroCool Silent Master 200x200x20mm 800 U/min 18 dB(A) schwarz/blau/transparent

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/777758_0__8413361.jpg
über 170 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.12.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Silent Master
Lüftergröße: 200x200x20mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 129
Luftdruck: 0.36mmH2O
Lautstärke: 18 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: 4-pin Adapter, blau beleuchtet
Lüfterdrehzahl ca.: 800 U/min
Farbe: schwarz/blau/transparent

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
(32%)
(32%)
(17%)
(17%)

6 Bewertungen

2.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 09.12.2018
alles schick. dreht sich und leuchtet fleißig
    
  
2 5
     am 16.01.2018
Verifizierter Kauf
Wollte ursprünglich eine gute Bewertung für diesen Artikel abgeben aufgrund von Design und dem Laufverhalten bei niedrigen Drehzahlen. Die Blauen LEDs sind gerade bei einem Lüfter dieser Größe sehr schön mit den durchsichtigen Lüfter Blättern an zu schauen. Der Einbau sollte im Normalfall bei keinem Lüfter wie auch bei diesem kein Problem darstellen, da es da nicht viel falsch zu machen gibt. Allerdings habe ich zwei dieser Lüfter gekauft beide sind gleich alt und sind die selbe Zeit mit der selben Geschwindigkeit gelaufen. Der einzige Unterschied ist die Position im Gehäuse. Der eine steht aufrecht vorne am Gehäuse und zieht Luft an, der andere ist waagrecht oben am Gehäuse befestigt und pustet die warme Luft heraus. Jetzt zum Sterneabzug, der oben am Gehäuse befestigte Lüfter hat angefangen zu rattern und läuft mittlerweile extrem unrund, klarer Fall von Lagerschaden. Auch der zweite Lüfter ist mit der zeit etwas lauter geworden aber ein Lagerschaden nach gerade einmal einem halben Jahr Verwendung ist enttäuschend. Mein Fazit - Mit Vorsicht zu genießen und eher aufrecht einbauen.
    
  
1 5
     am 08.06.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schlechter Lüfter, Nicht zu empfehlen.
- Viel zu laut (Höre ihn durch mein Headset)
- Hab schon beim Drehen mit der Hand das Lager gehört
Das einzig gute an dem Lüfter ist das er relativ viel Luft Transportiert
    
  
4 5
     am 24.07.2016
Verifizierter Kauf
Einfach Top kann nicht klagen.
    
  
2 5
     am 19.01.2016
Bei voller Drehzall ein absolut lauter Föhn. Schafft zwar ordentlich Luft aber viel zu laut. Bei halber Drehzal gehts von der Lautstärke her wäre da nicht ein unschönes klappern/brummen weil der lüfter nicht richtig gelagert ist. Habe ihn dann wieder gegen meinen anderen von aerocool getauscht der ist um Längen besser!
    
  
3 5
     am 07.12.2013
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Wenn der Lüfter aber ohne Steuerung permanent auf Maximum läuft, ist er für mein Empfinden sehr laut. Nachdem ich ihn wieder ausgebaut hatte, war mein PC wieder leise.
    
  

Video

Kunden kauften auch: