https://image160.macovi.de/images/product_images/160/1122375_0__8739632.jpg

ASRock DeskMini VESA Mount Kit (5RB000010030)

Artikelnummer 8739632

EAN 4717677331790    SKU DESKMINI VESA MOUNT

ASRock DeskMini VESA Mount Kit (5RB000010030)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/1122375_0__8739632.jpg
über 2.360 verkauft
Beobachter: 24

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.09.2016 im Sortiment

Mit diesem VESA Mount Kit können Sie den ASRock DeskMini sicher am Monitor befestigen.


 

Artikelbewertungen

(33%)
(33%)
(50%)
(50%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,04%

 
 
3 5
     am 26.01.2023
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist gut, jedoch waren bei mir keinerlei Schrauben dabei.
    
  
5 5
     am 02.03.2021
Verifizierter Kauf
Hält mein Samsung 17" Monitor gut an die Wand. ich musste nur 2 Dübel und 2 dazugehörige Schrauben zusätzlich nehmen und hab nun viel mehr Platz an meinem 30cm * 60cm Arbeitstisch
:)
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 29.06.2020
Verifizierter Kauf
Tut was es soll

aber auch hier gilt wie für die ganzen A300 Extra-Zubehör Teile (USB 2.0, Rear-Audio)
das kann man auch mit den A300 Deskmini BUNDELN...
da hätte man sich kein Bein ausgerissen (da "Low cost" Peanut Artikel)
Geht bei den Intel NUCs ja auch, denn da ist das Vesa Mount Kit per Standard schon dabei !
ASROCK...hier bitte eine Scheibe abschneiden ....danke ;-)
    
  
4 5
     am 06.03.2018
Verifizierter Kauf
Gut bis auf die Schrauben: Die haben zwei Durchmesser, wenn man die falschen (zu großen) am Deskmini-Gehäuse einschraubt ist das Gewinde kaputt. Und die Schrauben für den Monitor sind bei meinem (BenQ) zu kurz, die greifen nicht in das Gewinde.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 22.04.2017
Verifizierter Kauf
Bajonet - Kupplung ist sehr gut um den PC bei Bedarf werkzeuglos wieder abnehmen zu können.
    
  
4 5
     am 08.03.2017
Verifizierter Kauf
Entschuldigung, mein Deutsch is nicht so gut. Anyway, It's a good product, just be careful in terms of what screw you use to mount it on the monitor and on the case itself. At a first glance they look the same, but they aren't. And the screws for the actual VESA mount weren't long enough. (10mm)
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

ASRock Logo

Ein führender Innovator bei Mainboards und Computer-Hardware

Der Kern des Erfolgs von ASRock liegt in der Verpflichtung, innovative Produkte zu liefern, die den unterschiedlichen Bedürfnissen der Verbraucher gerecht werden. Von budgetfreundlichen Optionen für Einsteiger bis hin zu Hochleistungs-Mainboard, die auf Gaming-Enthusiasten und Profis zugeschnitten sind, deckt die Produktpalette von ASRock ein umfassendes Spektrum ab.

Eine der Hauptstärken von ASRock ist seine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an sich entwickelnde Markttrends und technologische Fortschritte. Das Unternehmen hat ein Gespür für die neuesten Innovationen in der Branche und integriert diese konsequent in sein Angebot. Egal, ob es sich um die neuesten Chipsatztechnologien, fortschrittliche Kühllösungen oder die Integration von RGB-Beleuchtung für eine ansprechende Ästhetik handelt, ASRock stellt sicher, dass seine Produkte an der Spitze der Innovation stehen.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

ASRocks Engagement für Innovation wird vielleicht am deutlichsten in seinem Gaming-Mainboard-Sortiment. ASRock hat die wachsende Nachfrage nach Gaming-zentrierten Funktionen wie erweiterten Übertaktungsfunktionen, Multi-GPU-Unterstützung und anpassbarer RGB-Beleuchtung erkannt und eine Reihe von Gaming-Mainboards entwickelt, die selbst die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Gamer befriedigen. Diese Motherboards bieten nicht nur eine außergewöhnliche Leistung, sondern auch ein auffälliges Design, das zu einem Gaming-Setup passt.

Darüber hinaus geht das Engagement von ASRock für Qualität über sein Kernproduktangebot hinaus. Das Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit, bietet robuste Support-Services und veröffentlicht regelmäßig Firmware-Updates, um Probleme zu beheben und die Kompatibilität mit den neuesten Hardware- und Software-Versionen zu verbessern.

In den letzten Jahren hat ASRock sein Produktportfolio um eine breite Palette von Computer-Hardwarekomponenten erweitert, darunter Grafikkarten, Mini-PCs und Industrie-PCs. Diese Diversifizierung spiegelt die strategische Vision von ASRock wider, ein umfassender Lösungsanbieter für alle Aspekte der Computertechnik zu werden.

Während sich die Technologielandschaft ständig weiterentwickelt, bleibt ASRock in seinem Streben nach Spitzenleistungen standhaft. Indem ASRock seinen Kernwerten Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit treu bleibt, wird das Unternehmen seine Position als führender Innovator im Bereich Mainboards und Computerhardware auch in den kommenden Jahren beibehalten. Mit jeder neuen Produktveröffentlichung bekräftigt ASRock sein Engagement, den Benutzern die Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie benötigen, um ihr volles Potenzial im digitalen Zeitalter zu entfalten.

ASRock Grafikkarten
ASRock - Refined by Gamers

Kunden kauften auch: