Nanoxia Coolforce
   

be quiet! Dark Base 900 Pro gedämmt mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil schwarz - Big

20 Jahre Erfahrung
Mindfactory ist Ihr Hardwareversender des Jahres 2013

Direkteinstieg

Bitte wählen Sie Ihre Zielseite:

Fractal Design Define R4
Tinten und Toner - jetzt einfach und schnell die passenden finden.

Das be quiet! Dark Base Pro 900 Black ist das perfekte Gehäuse für alle, die höchsten Standard erwarten wenn es um Modularität, Kompatibilität und Design ihrer Systeme geht.

  • Herausnehmbares Mainboard-Tray mit Möglichkeit eines inversen Einbaus auf der linken Seite
  • Frei positionierbarer HDD-Tray schafft Platz für individuelle Raumanforderungen im Gehäuse
  • Drei vorinstallierte, nahezu unhörbare be quiet! SilentWings® 3 140mm PWM Lüfter
  • Fortschrittlicher PWM-Hub und manuelle Lüftersteuerung unterstützen bis zu vier PWM und vier 3-Pin Lüfter
  • Intelligente Luftstromführung mit geräuschreduzierenden Öffnungen rund ums Gehäuse
  • Vier Bereiche für Wasserkühlungsradiatoren bis zu 420mm an der Ober-, Vorder-, Rückseite und auf dem Boden
  • Komplett gedämmtes Gehäuse und Entkopplung des Mainboard- und Netzteil-Trays sowie der Laufwerke
  • Elegantes, vollverglastes Seitenfenster aus getöntem Temperglas
  • Frei positionierbare LED-Beleuchtung
  • Kabellose Ladestation für Qi-fähige Endgeräte (z.B. Smartphones)
  • Drei Jahre Herstellergarantie
  • Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle in Deutschland

Vollkommene Flexibilität

Herausnehmbares Mainboard-Tray mit Möglichkeit eines inversen Einbaus. Frei positionierbarer HDD-Tray.

Flüsterleiser be quiet! Betrieb

Drei vorinstallierte, nahezu unhörbare be quiet! SilentWings® 3 140mm PWM Lüfter.

Innovatives Design

Hochwertige Materialien und elegantes Design. Vollverglastes Seitenfenster aus getöntem Temperglas.


Vollumfassendes Airflow-Konzept

Intelligente Luftstromführung mit geräuschreduzierenden Öffnungen rund ums Gehäuse.

LED-Beleuchtung

Frei positionierbare LED-Beleuchtung mit fünf umschaltbaren Farben.

Kabellose Ladestation

Integrierte Ladestation für kabellloses Laden Qi-fähiger Endgeräte wie z.B. Smartphones.


Pressestimmen

"Die Flexibilität, die be quiet! dem Gehäusebauer an die Hand gibt, beeindruckt."
PC Games Hardware, September 2016

"Zusammenfassend ist das Dark Base 900 sowohl auf dem Papier als auch nach unseren ersten Eindrücken ein beeindruckendes Gehäuse und zu Recht das neue Flaggschiff der be quiet!-Gehäusesparte."
Hardwareluxx, Mai 2016

Über be quiet!

be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller von Netzteilen, Gehäusen und Kühlungsprodukten für Desktop-PCs sowie seit 2007 Marktführer für PC-Netzteile in Deutschland*.

Der Erfolg beruht auf der besonderen Leidenschaft für Qualität und der deutschen Expertise im gesamten Entwicklungs- und Herstellungsprozess. Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle erfolgen ausschließlich in Deutschland. Produkte von be quiet! gehören zu den zuverlässigsten, effizientesten und leisesten auf dem Markt.

*GfK Panelmarkt, 2016

Das be quiet! DARK BASE PRO 900 präsentiert sich als perfektes Gehäuse für alle, die höchste Ansprüche stellen, wenn es um Modularität, Kompatibilität und Design ihrer Systeme geht. Das Gehäuse ist vielseitig dank modularer Bauweise mit herausnehmbarem Mainboard-Tray, frei positionierbaren HDD-Slots, E-ATX und XL-ATX-Support sowie der Möglichkeit für einen inversen Systembau. Die drei vorinstallierten SilentWings® 3 140mm PWM Lüfter sind mit einem vibrationsarmen 6-Pol Motor, einem langlebigen Fluid-Dynamic-Lager und einem Lüfterrahmen mit trichterförmigen Lufteinlässen ausgestattet. Der fortschrittliche PWM-HUB und manuelle Lüftersteuerung unterstützen bis zu vier PWM und vier 3-Pin Lüfter. Das vollumfassende Airflow-Konzept mit innovativen geräuschreduzierenden Luftöffnungen rund ums Gehäuse sorgt für eine effektive Luftstromführung.

Das komplett gedämmte Gehäuse verfügt über Entkopplungselemente am Mainboard-Tray, Netzteil-Tray und an den Laufwerken. Vier Bereiche sind vorhanden in denen Wasserkühlungsradiatoren mit bis zu 420mm an der Ober-, Vorder-, Rückseite und auf dem Boden installiert werden können. Mit dem eleganten, vollverglasten Seitenfenster aus getöntem Temperglas können die installierten Komponenten optimal präsentiert werden. Die LED-Beleuchtung besitzt fünf umschaltbare Farben. Die LED-Streifen können frei im Gehäuse positioniert werden. Des Weiteren ist eine integrierte Ladestation für kabelloses Laden Qi-fähiger Endgeräte wie z.B. Smartphones vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 209,88*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

18 Jahre Erfahrung - Mindfactory Aktiengesellschaft

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Allgemein:

Modellname: Dark Base 900 Pro gedämmt mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 7x 3.5 Zoll (intern)/14x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 6x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, XL-ATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 185mm, Grafikkarten bis max. 470mm, integrierte Luftsteuerung, Kabelmanagement, Mainboard wird verdreht eingebaut (Anschlüsse hinten), Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 577 mm
Breite: 243 mm
Höhe: 585 mm
5 Sterne: be quiet! Dark Base 900 Pro gedämmt mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil schwarz

(74%)

4 Sterne: be quiet! Dark Base 900 Pro gedämmt mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil schwarz

(26%)

3 Sterne

3 Sterne: be quiet! Dark Base 900 Pro gedämmt mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil schwarz

(0%)

2 Sterne

2 Sterne: be quiet! Dark Base 900 Pro gedämmt mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil schwarz

(0%)

1 Stern

1 Sterne: be quiet! Dark Base 900 Pro gedämmt mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil schwarz

(0%)

Durchschnittliche Bewertung:

Durchschnittlicher Bewertung: 4,7 von 5

Für diesen Artikel liegen 47 Bewertungen vor.

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel? Dann können Sie uns hier Ihre Meinung schreiben.

Reklamationsquote

:
RMA-Quote: 0%
Nach dem Kauf bewerten und mit etwas Glück einen von sechs 50€ Gutscheinen gewinnen!
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 47 Bewertungen)
Filter:
1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Nächste Seite
geschrieben am 25.06.2017 von Acclamator665
5 5

Sehr schönes Gehäuse, Motherboard passte gut auf die vorhandene Schiene und auch der Rest ließ sich schnell einbauen. Das Sichtfenster ist natürlich das Highlight, aber auch die kabellose Ladestation ist klasse. Das einzige Problem, was ich beim einbau hatte: Handschuhe anziehen, wenn man mit der Scheibe arbeitet, sonst hat man fettige Abdrücke der Finger am Glas. Ansonsten meiner Meinung nach nix zu beanstanden

War diese Bewertung für Sie hilfreich?

geschrieben am 15.06.2017 von Phillip
4 5

geschrieben am 15.06.2017 von Phillip  (Verifizierter Kauf)

Habe ewig auf mein Packet gewartet da es von Hermes einfach wieder zurück an Mindfactory geschickt wurde :(
Sonst ist das Gehäuse TOP das beste das ich je hatte :)

War diese Bewertung für Sie hilfreich?

geschrieben am 09.06.2017 von Alexander
5 5

Sehr gutes Gehäuse, hat sehr viel Platz, bin auf jeden Fall damit zu frieden. :)

War diese Bewertung für Sie hilfreich?

geschrieben am 09.06.2017 von Alex
5 5

geschrieben am 09.06.2017 von Alex  (Verifizierter Kauf)

Sehr Hammer Gehäuse, man hat sehr viel Platz in dem Gehäuse, bin sehr zu frieden :)

War diese Bewertung für Sie hilfreich?

geschrieben am 30.05.2017 von Bernd
4 5

geschrieben am 30.05.2017 von Bernd  (Verifizierter Kauf)

Hervorragend durchdacht. Ich würde mich wieder dafür entscheiden. Auf der Oberfläche werden Fingerabdrücke sichtbar. Einige Gewinde/ Schrauben sind unsauber geschnitten.
Die Anleitung ist Überholungsbedürftig, so ist zur Vorplanung nicht klar erkennbar wie die Lüfter im Deckelbereich verbaut werden können/ dürfen. So will ich die Lüfter im Deckel selbst anbringen und den Radiator darunter. Das sollte vom Platz gehen aber ich weiss nicht ob genug Platz zwischen Deckeloberkante und Lüfter verbleibt um einen ordnungsgemäßen Lüfterbetrieb zu gewährleisten.

War diese Bewertung für Sie hilfreich?

geschrieben am 26.05.2017 von Peter
5 5

ein tolles Gehäuse, sehr leise - allerdings nicht gerade klein

War diese Bewertung für Sie hilfreich?

geschrieben am 24.05.2017 von Felix
5 5

geschrieben am 24.05.2017 von Felix  (Verifizierter Kauf)

Fantastisches Gehäuse, riesiges Platzangebot. Zudem sieht es sehr edel und hochwertig aus wie ich finde. Habe mein Mainboard invertiert eingebaut da ich es auf der linken Seite stehen habe. Um- und Einbau waren wirklich einfach und schnell dank des herausnehmbarem Mainboardtrays. Einzig der Platz für das Kabelmanagement ist ein bisschen wenig, da muss man klug verlegen. Ansonsten ist es ein Top Gehäuse, das sein Geld definitiv wert ist.

War diese Bewertung für Sie hilfreich?

geschrieben am 23.05.2017 von DmC
4 5

geschrieben am 23.05.2017 von DmC  (Verifizierter Kauf)

Hallööchen Leuteee... Wie immer bin ich absolut zufrieden mit dem bequiet! produkt... das einzige was mich ein wenig stört ist die netzteil position ...
Da das Netzeil soweit vorne rangeschraubt wird und ich mein motherboard ziemlich tief unten positioniert habe wegen dem radiator des wasserkühlers ( NZXT Kraken X62 ) welcher oben liegt, konnte man das mit dem kabelmanagment nicht super verwirklichen..
Da mein Motherboard ( ASUS Z270 F ) die USB anschlüsse unten hat war dort das netzteil im weg und ich musste an dieser stelle die kabel sehr extrem knicken das es passt..
Im grossen und ganzen ein top produkt das ich nur weiterempfehlen kann...
Wegen der Netzteil montur jedoch nur 4 von 5 Sternen!

Lieben Gruß

War diese Bewertung für Sie hilfreich?

geschrieben am 17.05.2017 von Felix
5 5

5 Sterne! Warum, Preis-, Leistung stimmt zu 100%. Gut gemacht be quiet!!!

War diese Bewertung für Sie hilfreich?

geschrieben am 05.05.2017 von Mustafa
4 5

geschrieben am 05.05.2017 von Mustafa  (Verifizierter Kauf)

Das Case ist ist echt der Hammer. Alles sehr gut erreichbar und solide aufgebaut. Nur die Lüfter musste ich über das MB anschließen weil die ansonsten zu laut sind, über die Gehäuse Steuerung waren die mir einfach zu laut.

War diese Bewertung für Sie hilfreich?

1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.

Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 47 Bewertungen)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Nächste Seite

Kunden kauften ebenfalls

Anzeigen

Besuchen Sie auch unsere Partner:

Mindfactory.de is based on XT-Commerce
Mindfactory City
Hardware Finanzierung.de
Bitte bestellen Sie online - auch als Selbstabholer/in - ansonsten gelten im Mindfactory-Markt in Wilhelmshaven andere, höhere Preise.

Unser Ladengeschäft in Wilhelmshaven hat für Sie ab 10 Uhr geöffnet.

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von € 7,99* sowie der Kosten für das gewählte Zahlungsmittel, 0,95% vom Warenwert bei giropay, 0,9% vom Warenwert bei Sofortüberweisung, 1,9% vom Warenwert bei PayPal, € 5,00* bei Nachnahme, € 0,00* Finanzierung (außer bei Fracht- und Express-Versand; bei Zahlung per Nachnahme entstehen weitere, an DHL zu zahlende Gebühren in Höhe von € 2,- inkl. 19% USt). Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
Bestellen Sie versandkostenfrei. Genauere Infos finden Sie hier.

© 2017 by Mindfactory AG