https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer Ornata V2 USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8979423

EAN 8886419345596    SKU RZ03-03380400-R3G1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer Ornata V2 USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 50 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.07.2020 im Sortiment

Schwarze Gaming-Tastatur mit Hybrid-Switches, RGB-LED-Beleuchtung mit 16,7 Mio. Farben, pro Taste anpassbar, lichtdurchlässige Tastenkappen, vier Multimedia-Funktionstasten, modulare Handballenauflage, DE-Layout


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Ornata V2
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 4
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, FN-Taste, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 01.08.2021
Verifizierter Kauf
Eine neue Tastatur war fällig und da ich eine Razer Mous habe, wollte ich beide via Software verbinden und somit synchron leuchten lassen.
Hardware ist gut, tut was Sie soll....aber die Software ist die hölle, eine permanente Grundauslastung vom System damit verbunden ein höherer Stromverbrauch und wenn mann in den Standby modus geht, stürzt die Software ab verursacht aber immer noch die hohe Grundlast.
Somit wenn mann etwas RGB haben will nicht zu empfehlen da die Software Schrott ist.
    
  

Kunden kauften auch: