https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer DeathAdder Essential USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8945840

EAN 8886419332381    SKU RZ01-02540100-R3M1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer DeathAdder Essential USB schwarz (kabelgebunden)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 90 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.11.2019 im Sortiment

DIE ESSENTIELLE GAMING-MAUSSeit über einem Jahrzehnt gilt die Razer DeathAdder-Reihe für die globale E-Sport-Sezene als als legendäre Gaming-Maus. Dank ihrer erwiesenen Haltbarkeit und Ergonomie hat sie sich den Ruf erworben, genau die Zuverlässigkeit zu bieten, auf die Gamer schwören. Und jetzt machen wir sie mit der neusten Version einem noch größeren Publikum zugänglich - der Razer DeathAdder Essential.LEISTUNG AUS TRADITIONZur Razer DeathAdder-Familie gehören einige der renommiertesten und beliebtesten Gaming-Mäuse weltweit. Bei über neun Millionen verkauften Einheiten weltweit und Dutzenden Auszeichnungen ist es kein Wunder, dass die Razer DeathAdder seit ihrem Erscheinen Kult ist und eine eingeschworene Fan-Gemeinde für sich begeistern konnte. Es folgen einige der Meilensteine ihrer bewegten Geschichte.ERGONOMISCHE FORMAuch die Razer DeathAdder Essential verfügt über die klassische ergonomische Form, die schon alle vorherigen Vertreter der Razer DeathAdder-Reihe ausgezeichnet hat. Das ebenso elegante wie unverwechselbare Gehäuse bietet einen optimalen Nutzungskomfort, damit du auch bei langen Gaming-Marathons eine Performance auf höchstem Niveau liefern kannst.5 Hyperesponse-TastenUnabhängig programmierbare Hyperesponse-Tasten für noch mehr Kontrolle und einen spürbaren Wettbewerbsvorteil.Bis zu 10 Millionen KlicksDie mehrfach preisgekrönten Mechanischen Switches von Razer™ zeichnen sich durch eine extreme Zuverlässigkeit und eine noch längere Lebensdauer von bis zu 10 Millionen Klicks aus.Optischer Sensor mit 6.400 DPIFür schnelle und präzise Mausbewegungen und noch mehr essentielle Kontrolle beim Gaming.RAZER DEATHADDER ELITE VS. RAZER DEATHADDER ESSENTIALErlebe die ultimative Gaming Performance mit der Razer DeathAdder Elite (optischer Sensor mit 16.000 DPI, 7 Hyperesponse-Tasten und anpassbare Razer Chroma™-Beleuchtung) oder konzentriere dich mit der Razer DeathAdder Essential (optischer Sensor mit 6.400 DPI und 5 Hyperesponse-Tasten) auf das Wesentliche.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DeathAdder Essential
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 6400 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: grüne Hintergrundbeleuchtung, Textilkabel
Sensortyp: Omron

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,11%

 

Kunden kauften auch: