https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1188731_0__8803417.jpg

EAN 5060301693627    SKU RL-KRG12-B1

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.08.2017 im Sortiment

Mit dem Kraken G12-Montagesatz lässt sich jeder Flüssigkeitskühler der Kraken-Serie schnell auf Grafikkarten montieren. Er liefert eine um 40 % höhere Kühlleistung im Vergleich zu herkömmlicher Kühlung, und die neu gestaltete Halterung vereinfacht die Installation gegenüber dem Kraken G10. Außerdem ist der G12 mit mehr als 30 im Handel erhältlichen Flüssigkeitskühlern kompatibel.

- Unterstützt die neuesten Kraken-Modelle X42/X52/X62
- Wandelt Standard-GPU-Kühlung in Flüssigkeitskühlung mit 40 % mehr Kühlleistung um
- Unterstützt AMD- und NVIDIA-Grafikkarten im Referenz- und Nicht-Referenz-Design
- Kompatibel mit mehr als 30 Flüssigkeitskühlern und 40 verschiedenen GPUs
- 92-mm-Lüfter für aktive VRM-Kühlung mit Platz für nachgerüstete VRM-Kühlkörper


NZXT Kraken G12. Breite: 201 mm, Tiefe: 113 mm, Höhe: 32 mm

Technische Daten

Technische Details:
Produktfarbe: Schwarz
Typ: Kühler
Anzahl Lüfter: 1 Lüfter
Material: Kunststoff, Stahl
Lüfter Durchmesser: 9,2 cm
Gewicht & Abmessungen:
Breite: 201 mm
Tiefe: 113 mm
Höhe: 32 mm
Gewicht: 282 g

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 19.08.2019
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden + schnelle Lieferung
    
  
5 5
     am 12.11.2018
Verifizierter Kauf
Einfach und Effektiv. Vorsicht, ist nicht zur Kraken m22 kompatibel.
    
  
4 5
     am 08.03.2018
Verifizierter Kauf
Der NZXT G12 GPU Adapter ist zwar eine sehr gute Idee AIO´s in eine GPU Kühlung zu wandeln, aber doch bei manchen Grafikkarten nicht ganz überdacht. Grade bei einem großen Gehäuse können die Schläuche der AIO knapp werden, somit passt es nicht mehr und man muss seinen ganzen PC umbauen. Ich selber habe den G12 mit dem NZXT Kraken X62 V2 auf einer Gigabyte G1 1060 3gb. Es passt zwar aber der Lüfter steht über der Grafikkarte ab und sieht auch dem entsprechend aus ;D . Sonst erfüllt der G12 Adapter seine Aufgabe, einfacher zusammenbau und gute Kühlung, läuft bei mir im Idle zustand auf ca. 26C. 4 von 5 Sternen weil mir die Idee und die Qualität gefällt aber es leider noch nicht so ganz mit allen GPU´s funktioniert, passt zwar drauf aber sieht dann nicht so toll aus. Hoffe das war hilfreich ;D.
2 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 19.09.2017
Verifizierter Kauf
Super leise und übrigens kompatibel zur NZXT Kraken G12
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: