https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1254532_0__71630.jpg

EAN 4719331803513    SKU GC-WB1733D-I

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.06.2018 im Sortiment

Gigabyte GC-WB1733D-I. Eingebaut. Übertragungstechnik: Kabellos, Hostschnittstelle: PCI Express, Schnittstelle: WLAN / Bluetooth. Maximale Datenübertragungsrate: 1733 Mbit/s, Top WLAN-Standard: Wi-Fi 5 (802.11ac). Antennentyp: Extern

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Übertragungstechnik: Kabellos
Hostschnittstelle: PCI Express
Schnittstelle: WLAN / Bluetooth
Netzwerk:
Maximale Datenübertragungsrate: 1733 Mbit/s
Netzstandard: IEEE 802.11a,IEEE 802.11ac,IEEE 802.11b,IEEE 802.11d,IEEE 802.11e,IEEE 802.11g,IEEE 802.11h,IEEE 802.11i,IEEE 802.11k,IEEE 802.11n,IEEE 802.11r,IEEE 802.11w
WLAN: Ja
WLAN-Standard: Wi-Fi 5 (802.11ac)
WLAN-Standards: 802.11a,Wi-Fi 5 (802.11ac),802.11b,802.11g,Wi-Fi 4 (802.11n)
Bluetooth-Version: 5.0
Unterstützte Sicherheitsalgorithmen: EAP-AKA,EAP-SIM,EAP-TLS,PEAP,TTLS,WPA,WPA2
Design:
Eingebaut: Ja
Antenne: Ja
Antennentyp: Extern
Anzahl der Antennen: 1

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(76%)
(76%)
(8%)
(8%)
(4%)
(4%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(12%)
(12%)

25 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 07.08.2019
Verifizierter Kauf
Gutes Produkt, die Verbindung hält und ist schnell. Habe keinerlei Probleme gehabt.
    
  
5 5
     am 29.07.2019
Verifizierter Kauf
Die Karte wurde unter Windows 10 sofort erkannt und funktionierte ohne Probleme, Sicherheitshalber noch die neusten Treiber gezogen und los ging es.
Neben dem PCIe Slot bietet die Karte auch noch den Anschluss eines USB-Kabels. Dieses muss aber nur angeschlossen werden, wenn man die Bluetooth-Funktion der Karte auch nutzen möchte. Wird bei mir nicht benötigt und daher weggelassen.
Empfang und Geschwindigkeit sind top. Super ist auch, dass die Antenne nicht nur gut aussieht, sondern auch über recht starke Magnete verfügt und sich so beliebig positionieren lässt.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 24.07.2019
Verifizierter Kauf
Super Karte für den Preis. Schnell, stabil, eine gesonderte Treiberinstallation ist nicht erforderlich, da Windows 10 den passenden Treiber bereithält (auch ohne Internetverbindung).
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 22.07.2019
Verifizierter Kauf
Funktioniert wie immer Top.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 17.07.2019
Verifizierter Kauf
Gerät an sich top. Super Verbindung und läuft alles.
Jedoch nur 3 Sterne, da man ein Setup für die Karte braucht und ohne Laufwerk hat man ein Problem (CD ist dabei). Musste es also runterladen und mit nem USB installieren
0 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 08.07.2019
Verifizierter Kauf
Wurde nach Einbau von Windows 10 Pro sofort erkannt und mit Treibern versorgt. Achtung: Die Karte benötigt neben dem PCIe x1 Slot auch einen freien USB2.0 Header, wobei glaube ich auch ein Kabel auf USB2.0 beiliegt, das man dann aus dem Gehäuse führen müsste. Empfang und Geschwindigkeit sind ebenfalls sehr gut.
    
  
     am 07.07.2019
Verifizierter Kauf
Richtig schnelles WLAN, einfach installiert. In den USB-Slot kann man gut einen Controller-Empfänger einstecken.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.06.2019
Verifizierter Kauf
Sehr gute Karte! Sowohl WLAN als auch Bluetooth laufen einwandfrei.

Bitte beachten, dass ihr erst den CD-Treiber installiert, und dann WIN 10 die Karte updaten lässt!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.05.2019
Verifizierter Kauf
Sehr gute WLAN-Karte. Leicher Einbau und wurde direkt von Windows 10 erkannt - die Treiber-CD war nicht notwendig. Meine 120k Leitung wird komplett ausgelastet. Definitiv eine Empfehlung wert!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.05.2019
Verifizierter Kauf
Sehr solide WLAN-Karte. Habe zunächst gedacht, dass der Empfang mittelmäßig, ist als ich noch einen Telekom Router hatte. Allerdings ist die Performance mit einer FritzBox 7590 enorm. Jedoch ist das Kabel von der Karte zur Antenne recht kurz. Knapp unter 80 cm könnten für den ein oder anderen zu wenig sein.
Fazit: Tut was es soll mit einem zu kurzen Kabel
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 25 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: