https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1314727_0__73072.jpg

EAN 0840006612711    SKU CW-9060042-WW

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.06.2019 im Sortiment

Intel 115x, Intel 1366, Intel 2011/2066, AMD AM3/AM2, AMD AM4, AMD FM1/FM2, AMD sTR4 / 2x 120mm fan / 2200 RPM / 277mm x 120mm x 27mm radiator

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 155,77*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Lüfterdurchmesser: 12 cm
Heizungs-Breite: 27,7 cm
Heizungs-Tiefe: 12 cm
Heizungs-Höhe: 2,7 cm
Abmessungen Gebläse (B x T x H): 120 x 120 x 25 mm
Design:
Typ: Intern
Heizkörpermaterial: Kupfer
Leistungen:
Anzahl Lüfter: 2 Lüfter
Geräuschpegel: 36 dB
Zweck: Prozessor
Maximaler Luftstrom: 63 cfm
Unterstützte Prozessorsteckplätze: LGA 1150 (Buchse H3), LGA 1151 (Buchse H4), LGA 1155 (Socket H2), LGA 1156 (Socket H), LGA 2011 (Socket R), LGA 2066, Buchse AM2, Buchse AM3, Buchse AM4, Socket TR4
Ventilatoren Geschwindigkeit (max): 2200 RPM
Heizung: Ja
Unterstützung der Pulsweitenmodulation: Ja
Statischer Lüfterdruck: 3 mmH2O
Eingebauter Ventilator: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(72%)
(72%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(11%)
(11%)

18 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 06.06.2020
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden. Angenehme Geräuschkulisse bei optimaler Kühlleistung!
    
  
5 5
     am 29.05.2020
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von der Wasserkühlung ich kühle aktuell einen r9 3900x unter volllast nie über 75grad top!
    
  
5 5
     am 29.05.2020
Verifizierter Kauf
Habe die Wakü seit 3 Tagen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Einbau sehr simpel und macht einen qualitativ guten Eindruck.
Einzige Manko was ich sehe, ist das die RGB Beleuchtung der Pumpeneinheit nur mit einem 5poligen Sata Stecker funktioniert. Restliche Beleuchtung und Funktionen gehen auch mit älteren 4poligen. Hätte mich gefreut das vorher zu wissen, aber habe mich wohl zu wenig informiert auf anderen Webseiten.
    
  
5 5
     am 17.05.2020
Verifizierter Kauf
Wie zu Erwarten eine sehr gute Hardware!
    
  
5 5
     am 11.05.2020
Verifizierter Kauf
Intel Brackets waren vorinstalliert. Der umstieg auf die Amd Brackets war sehr einfach. Thermal Compound war auch schon perfekt aufgetragen. Die Installation war sehr einfach auf der Amd Halterung, obwohl ich zuerst eingeschüchtert war wegen der ein oder anderen Bewertung hier. Muss aber sagen die verlief ziemlich reibungslos und schnell! Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die Schrauben nicht richtig reingingen am Radiator oder eher gesagt sehr schwer. Habe den Akkuschrauber gebraucht weil ich sonst nicht genug Kraft hatte :D vil lags auch an dem langen Homeoffice wer weiß das schon. Sonst Top Produkt, Hält den Amd Kater im Pc schön ruhig und höre fast nix von dem Guden Stück. Nur empfehlenswert in einem All Corsair Eco System! :P
    
  
1 5
     am 31.03.2020
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Verarbeitungsqualität. Beim ersten Versand waren falsche Schrauben drinne. Die Schrauben waren zu dick. Nach Reklamation konnte man die Schrauben ebenfalls nicht eindrehen. Kumpel von mir hat sich auch daran versucht. Die Vermutung liegt nahe, dass das Gewinde falsch gesetzt wurde. Ka Ahnung ob es an der Serie liegt oder an der Prdouktionsreihe bei diesen Modell. In englischen Foren findet man ähnliche Probleme.
Ich bin wirklich schwer enttäuscht, da alle meine Zockerfreunde von Corsair Produkte schwärmen.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 21.03.2020
Verifizierter Kauf
Optisch sieht die H100i wirklich top aus, da gibt es nichts, was man bemängeln kann.
Der Einbau war sehr simple. Auch das Technische war in Ordnung. Die RGB wurden sofort und ohne Problem über den Comander Pro (USB-Pfostenstecker) in iCUE erkannt, so dass man alles konfigurieren kann.
Doch das ist nicht alles.
Stellt man so die Drehzahl runter, auf eine normale, etwa 1900RPM, so fängt die Pumpe Geräusche zu machen, die auf Dauer sehr störend und sehr laut werden können. Ab einer höheren Drehzahl, bis max. vibriert die Pumpe stark. Meine Vermutung ist, dass sich zu viel Luft im Kreislauf befindet und das lässt sich ohne weitere nicht beheben. Viele Versuche habe ich unternommen, um es selber zu lösen. Unteranderem hatte ich das ganze System extern liegen gehabt und es war am USB und am SATA-Storm angeschlossen, um die H100i drehen zu können. Im Ganzen lief die H100i etwa 12 Std. in verschieden Positionen und auf verschiedene Drehzahlen. Meine Geduld war jetzt schnell am Ende, da es bereits die 2. H100i war. Nach der ersten Rekla. Hatte ich um eine Reparatur gebeten. Dies wurde eigentlich nicht umgesetzt.
Die Verarbeitungsqualität in optischer Sicht ist sehr gut. Corsair müsste mehr auf die Qualität der Pumpe hinterher sein. So wurden meine Erwartungsansprüche nur teils erfüllt. Eine Weiterempfehlungsrate kann ich nicht nennen, weil jeder die Dinge anderes sieht, als ich.
Traurig, aber ich gebe 1 Stern. Schade Corsair.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.03.2020
Verifizierter Kauf
Die installation der Wasserkühlung war nicht sehr leicht, jedoch hat es funktioniert mit ein bisschen mehr Mühe
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.03.2020
Verifizierter Kauf
Verarbeitung und Design echt klasse. Die Mitgelieferten Schrauben gehen leider in die Kühllamellen was aber die Leistung nicht einschränkt. Lüfter und Kühlleistung sind echt klasse. Komme bei prime in einer stunde auf einem R5 2600x nicht über 55C° auf silent. Kann ich nur weiter empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.01.2020
Verifizierter Kauf
Super Wasserkühlung mit der besten RGB-Beleuchtung bisher.
Mit einer selbst eingestellten Fancurve bleibt sie selbst unter Vollast extrem leise (Ryzen 5 3600 4.3GHz allcore).
Allerdings ist die Pumpe ohne ebenso manuelle Einstellung etwas laut.

Was mich aber etwas verunsichert hat ist, dass die Wasserkühlung nicht neu schien. Ein bereits verdellter Radiator unter den Schraubstellen, welche mit weißer Farbe überstrichen waren, dass es nicht auffällt.
Wem die Schuld zuzuschreiben ist, werde ich hier nicht diskutiern.

Da allerdings alles einwandfrei funktioniert, werden wir sie behalten :)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Bewertungen)

Video

Corsair - High-Performance und starkes Design

Höchste Qualität vereint sich mit innovativem Design. Seit 1994 entwickelt Corsair Hardware und Peripheriegeräte im Bereich Gaming und gehört zu einem der führenden Hersteller. Ob Speicherriegel, Lüfter, Präzisions-Mäuse, kabellose Headsets oder hochperformantes Netzteil, statten Sie Ihren Computer mit Corsair-Produkten aus und genießen Sie die Vorteile von High-Performance im stylischen Design. Sowohl für Enthusiasten als auch für E-Sportler bietet Corsair die optimalen Komponenten.

Corsair Logo
Corsair Gaming

High-End-Performance

In einem Corsair Crystal 680X Gehäuse ist Ihr anspruchsvolles System bestens aufgehoben. Das ATX-Smart-Gehäuse aus gehärtetem Glas überzeugt mit einem perfekten Luftstrom für effiziente Kühlung. Und die brillanten RGB-Lichteffekte zeigen guten Geschmack. Passend dazu können Sie mit dem 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 Speicherkit Ihren Hochleistungs-PC mühelos übertakten. Ein zusätzlicher Corsair LL120 RGB 120 x 120 x 25mm Lüfter sorgt nicht nur für eine präzise Kühlung, das RGB-Licht spielt mit herrlichen visuellen Effekten, abgestimmt auf Ihr Gehäuse. In Corsair vereint sich neueste Technologie mit modernstem Design. Überzeugen Sie sich selbst!

Kunden kauften auch: