https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1237499_0__8850778.jpg

EAN 0843591026543    SKU CW-9060036-WW

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.04.2018 im Sortiment

Corsair H60. Zweck: Prozessor, Geräuschpegel: 28,3 dB, Lagertyp: Hydro. Material: Aluminium, Kupfer, Heizungs-Material: Aluminium, Produktfarbe: Schwarz. Breite: 120 mm, Tiefe: 27 mm, Höhe: 157 mm

Technische Daten

Leistung:
Zweck: Prozessor
Eingebauter Ventilator: Ja
Heizung: Ja
Unterstützung der Pulsweitenmodulation: Ja
Geräuschpegel: 28,3 dB
Lagertyp: Hydro
Anzahl Lüfter: 1 Lüfter
Ventilatoren Geschwindigkeit (max): 1700 RPM
Maximaler Luftstrom: 57,2 cfm
Statischer Lüfterdruck: 2,08 mmH2O
Design:
Material: Aluminium, Kupfer
Heizungs-Material: Aluminium
Beleuchtungs-LED: Ja
Produktfarbe: Schwarz
Gewicht & Abmessungen:
Breite: 120 mm
Tiefe: 27 mm
Höhe: 157 mm
Gewicht: 6 kg
Lüfter Durchmesser: 12 cm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(82%)
(82%)
(9%)
(9%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(9%)
(9%)

11 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 23.07.2019
Verifizierter Kauf
der "kleene Zwockel" leistet großes, wer wirklich nicht viel Platz hat und nur einen 60er Radiator verbauen kann, hat hiermit die beste Lösung gefunden. der kühlt meinen Ryzen 5 2600X. Unter Volllast wurde die CPU nie heißer als max. 65 Grad Celsius. Wenn ich die Lüfter aufdrehe dann auf max . 45 Grad Celsius aber dann hört man den Rechner erst Recht ;-).

Klare Kaufempfehlung. Die Software ICue von Corsair ein absolutes Vorzeige Programm. Sehr sehr geil!. BIn komplett mit meiner Peripherie auf Corsair umgestiegen bzgl mit unter dem Programm ICue.
    
  
5 5
     am 14.06.2019
Verifizierter Kauf
Was soll ich sagen - ich habe die Wasserkühlung eingebaut. Sie funktioniert - und leuchtet weiß - leider nur weiß. Wer andere Farben will, der muss die größeren Varianten von Corsair wählen - oder andere Hersteller suchen - doch die mit zwei und noch mehr 120er Lüftern passen bei mir leider nicht ins Gehäuse. Der Prozessor wird beim Gamen zwar ordentlich warm. Ein Blick in die Temperaturüberwachung zeigt aber auch dann noch an, dass alles in Ordnung ist. Keine 60 Grad - und das nach über 2 Stunden. Wer was schön Kompaktes oder was zum normalen Preis sucht, der ist hier richtig. Für richtige Overclocker dürfte die Hydro 60 höchstwahrscheinlich jedoch zu wenig Durchfluss und damit verbunden auch zu wenig Kühlkapazität haben.
Schick aussehen tut sie trotzdem und braucht auch nicht viel Platz.
    
  
5 5
     am 10.06.2019
Verifizierter Kauf
Tolle AIO Wasserkühlung. Hält den Prozessor in angenehmen Bereiche. Sie surrt ein wenig, aber dies ist nicht als störend zu bezeichnen.
    
  
5 5
     am 27.05.2019
Verifizierter Kauf
Gute Kühlleistung für die Grösse und das für wenig Geld. Qualitativ sehr gut verarbeitet, der lüfter ist nicht zu laut und die Schläucher sind sehr robust. alles tip top
    
  
5 5
     am 04.03.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe zum ersten Mal auf eine AiO CPU-Wasserkühlung gesetzt und bin begeistert. Die Monatge auf einem AM4-CPU war denkbar einfach und alle nötigen Adapter waren im Lieferumfang enthalten. Seither läuft mein CPU auch unter Last (nicht übertaktet) auf max. 54°C.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 23.02.2019
Habe die Pumpe woanders im Angebot gekauft, das Ding ist ein kleines Wunder. Ja für dasselbe oder sogar weniger Geld käme man mit bspw einem Dark Rock 4 billiger und vlt etwas leiser davon, wenn man aber dennoch gerne eine Wasserkühlung haben möchte und nicht jeden letzten rest aus seinem Prozessor rausquetschen will ist diese Kühlung super.
Sie sieht toll aus, läuft reccht leise und ist für eine AiO mit 120mm Radiator unfassbar effektiv.
Ryzen 7 2700 auf 3.9GHz bei 33-35° Idle.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 24.01.2019
Verifizierter Kauf
Pumpe war nach 1 wöcher Nutzung kaputt
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 11.01.2019
Verifizierter Kauf
Wie man es von CORSAIR gewohnt ist. Sehr hochwertig verarbeitet. Keine Scharfen kannten und/oder Stellen wo man sich beim einbau verletzten könnte, jegliches Zubehör mit im Karton inkl.

Meckern auf hohem Niveau, die Anleitung musste ich mehr mal lesen im Bereich Verbindung mit dem Mainbaord. Für mich war es auf Anhieb nicht schlüssig, wo welcher Connecter angeschlossen werden. Aber nen kurzes ausprobieren und der AMD RYZEN wird auch unter Last, flüster leiser gekühlt. Ganz klarer Mehrwert zum Luft-Kühler
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.11.2018
Verifizierter Kauf
Die Hydro H60 kühlt meinen Ryzen5 2600 (4,1Ghz bei 1,306V) super! Im Idel liegt die Kerntemp. bei 27°C und unter Last (Prime95) liegt die durchschnittliche Temperatur bei ca. 61°C.

Die Pumpe ist im Idel hörbar, aber mich stört das wirklich leise surren nicht. Der Lüfter des Radiators ist im Idel nicht zu hören. Unter last ist der Lüfter hörbar, aber nicht störend. Selbst das klackern meiner Tastatur überdeckt das Rauschen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.11.2018
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis eine Top Leistung!

Ich habe bereits einige dieser Kühlungen verbaut und staune immer wieder über die Kühlleistung dieser AiO.

Das LED beleuchtete Logo sieht dazu noch sehr gut aus.

Leise ist die Kühlung allemal, und die CPU bleibt im Normalbetrieb unter 35°, bei Last komme ich nicht über 65°. Da kann nicht meckern.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: