https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1326155_0__73439.jpg

8GB MSI RX 5700 MECH OC DDR6 HDMI/3xDP (Retail)

Artikelnummer 73439

EAN 4719072666088    SKU V381-005R

Nicht mehr lieferbar.

8GB MSI RX 5700 MECH OC DDR6 HDMI/3xDP (Retail)

MSI https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1326155_0__73439.jpg
über 380 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.08.2019 im Sortiment

MSI V381-005R. Grafikprozessorenfamilie: AMD, GPU: Radeon RX 5700, Prozessortaktfrequenz: 1515 MHz. Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB, Grafikkartenspeichertyp: GDDR6, Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit. Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel. DirectX-Version: 12.0, OpenGL-Version: 4.5. Schnittstelle: PCI Express x16 4.0. Kühlung: Aktiv, Anzahl Lüfter: 2 Lüfter

Aktionen und wichtige Informationen

Neue Spielregeln - Entwickelt für herausragendes 1440p-Gaming. AMD Radeon™ RX 5700 Series

Weitere Infos

Technische Daten

Prozessor:
Prozessortaktfrequenz: 1515 MHz
GPU: Radeon RX 5700
Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel
Parallele Verarbeitungstechnologie: Crossfire
Grafikprozessorenfamilie: AMD
Prozessor-Boost-Taktfrequenz: 1750 MHz
Maximale Displays pro Videokarte: 4
CUDA: Nein
Speicher:
Grafikkartenspeichertyp: GDDR6
Datenübertragungsrate: 14 Gbit/s
Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit
Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB
Anschlüsse und Schnittstellen:
HDMI-Version: 2.0b
Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
Schnittstelle: PCI Express x16 4.0
Anzahl DisplayPort Anschlüsse: 3
DisplayPorts-Version: 1.4
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 788 g
Höhe: 46 mm
Breite: 126 mm
Tiefe: 232 mm
Leistung:
Stromverbrauch (Standardbetrieb): 225 W
Min. Systemstromversogung: 750 W
Zusätzliche Stromanschlüsse: 1x 8-pin
Verpackungsdaten:
Betriebsanleitung: Ja
Verpackungsart: Box
Treiber enthalten: Ja
Design:
Anzahl Lüfter: 2 Lüfter
Formfaktor: ATX
Produktfarbe: Schwarz
Kühlung: Aktiv
Bracket height: Full-Height (FH)
Leistungen:
DirectX-Version: 12.0
OpenGL-Version: 4.5

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

4 Bewertungen

2.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

:

Reklamationsquote: 1,29%

 
 
1 5
     am 20.12.2019
Verifizierter Kauf
Die Software ist leider so dermaßen Fehlerhaft das ein normaler Betrieb einfach die reinste Katastrophe ist. Ich habe öfters im Spiel kleine Aussetzer und Fragmente die ständig für ne Sekunde im Bild kommen. Nebenbei friert durch die Grafikkarte mein kompletter PC ein, wenn ich z.B im Launcher ein Spiel starten will. Das geht seit ca. 3 Monaten und durch die Updates wird es einfach nicht besser.
Spaßeshalber hatte ich meine alte GTX970 mal eingebaut und etwas getestet. Alles lief tadelos! Absolutes garkeine Probleme!

Und ich spiele überwiegend WoW Classic. Also nichts GPU lastiges!

An sich ist die Graka Top, aber die Software ist reinster Müll. Und über die Monate wurde es einfach nicht besser!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 16.12.2019
Verifizierter Kauf
Am liebsten wieder zurückschicken hat Probleme mit Unreal Engine 4.
    
  
5 5
     am 18.10.2019
Verifizierter Kauf
Läuft wie sie soll, nicht laut bei mir und alle Spiele 72 hz problemlos möglich.
    
  
4 5
     am 01.10.2019
Verifizierter Kauf
Lieferung und Bearbeitung war Mindfactory-typisch flott!

Nun zur Karte.. Nun ja, flott ist sie auf jeden fall und ihren Zweck erfüllt sie mit 8GB GDDR6 vram in meinem PC. Allerdings wird die Karte nach intensiven zocken bis zu 72-79c warm und die Lüfter der Grafikkarte sind etwas laut. Wenn man die Karte undervolted kann man sie allerdings kühler und leiser bekommen. Mit Kopfhörern ist sie aber nicht bemerkbar. Treiber fixes und weitere Optimierungen seits AMD lassen allerdings zu wünschen übrig.

Ich hab allerdings keine gute Karte abbekommen und ich habe sie aufgrund eines Defekts zurückschicken lassen, Mindfactory war jedoch so kulant, dass sie am nächsten Werktag meine Karte schon erhalten haben und so lieb waren, mir am selben Tag eine neue zu senden. Vielen Dank seits dem Reklamationsteam!
    
  

Video

MSI - Der Pionier im Gaming

Als eine der weltweit führenden Marken im Gaming-Bereich entwickelt MSI - Micro-Star International - Produkte für höchste Ansprüche. Design und Innovation vereinen sich zu Hardware-Komponenten, die von professionellen Gamern hochgeschätzt werden. 1986 in Taiwan gegründet, ist beste Qualität und Performance stets das Ziel der Entwickler. MSI hat nicht nur weltweit Partnerschaften mit über 15 Profi-eSports-Teams, die Hersteller nehmen auch selbst aktiv an internationalen Gaming-Turnieren teil. Seien Sie selbst bei der Masters Gaming Arena dabei, dem renommierten Gaming-Event von MSI!

MSI Logo
MSI Produkte

Einzigartige Spieleerlebnisse

Als begeisterter Gamer gehört eine MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G Grafikkarte unbedingt zu Ihrer Ausstattung. Beeindruckende Innovationen wie Turing-Shader, eine starke Performance und GeForce Experience™ sorgen für einzigartige Spieleerlebnisse auf höchstem Niveau. Auch die MSI Radeon RX Vega 56 AIR BOOST 8G Grafikkarte wartet mit bahnbrechenden Funktionen auf. Erleben Sie Ihre Spielewelt lebendig wie nie zuvor. Sogar VR-Abenteuer sind möglich. Ist Ihnen auf dem Office-Rechner gute Qualität wichtig, nutzen Sie die 1GB MSI GeForce GT 710 LP Passiv Grafikkarte.