https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1225523_0__70890.jpg

EAN 8806088934860    SKU MZ-76E2T0B/EU

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.01.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 345,28*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 30 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 2000GB
Modellserie: 860 Evo
Lesegeschwindigkeit bis zu: 550 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 520 MB/s
Cache: 2048MB
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: Samsung MJX
Chiptyp: 3D-NAND TLC
MTBF (Lebensdauer): 1.500.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 90.000
Besonderheiten: AES 256-Bit-Datenverschlüsselung, S.M.A.R.T., TCG Opal 2.0

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 15.02.2019
Verifizierter Kauf
Macht, was sie soll. Ist schnell wie man es erwartet.
    
  
5 5
     am 08.10.2018
Verifizierter Kauf
Fantastisch.

Wer SSDs von Samsung kennt, darf hier die volle Leistung einer SATA-SSD erwarten, allerdings ohne die ständige suche nach überflüssigen Programmen und Spielen, weil die SSD wieder voll wird.
Einfach nur schön.
    
  
5 5
     am 06.10.2018
Verifizierter Kauf
Mega Teil kann ich nur empfehlen
    
  
5 5
     am 11.09.2018
Verifizierter Kauf
Erfüllt die Aufgabe, die sie hat. Lese-/Schreibgeschwindigkeiten im Bereich de Herstellerangaben.
    
  
5 5
     am 24.05.2018
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung, alles prima
    
  
5 5
     am 01.05.2018
Verifizierter Kauf
Die erste die Ich bekommen hatte war anscheinend ein Montags-Modell, musste eingeschickt und getauscht werden, ist aber alles ohne Probleme gelaufen. Super Support.

Die Neue Läuft dafür wie einen 1, besser geht es nicht, Preis erschreckt erst, aber das was sie Leistet macht es einfach weg.
Ich hab sie als Speicher für meine Spiele und muss sagen das mann den Unterschied beim Laden usw. stark zu einer HDD merkt. Was anderes werde ich nicht mehr nehmen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: