https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1481628_0__75435.jpg

12GB Palit GeForce RTX 4070 Ti GameRock OC Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 75435

EAN 4710562243765    SKU NED407TU19K9-1045G

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

12GB Palit GeForce RTX 4070 Ti GameRock OC Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1481628_0__75435.jpg
über 140 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.02.2023 im Sortiment

Die Palit GeForce RTX™ 4070 Ti GameRock OC wird mithilfe der neusten GPU-Architektur von NVIDIA® angetrieben, damit selbst die anspruchsvollsten Gamer und Content Creator von der atemberaubenden Leistung überzeugt werden. Das "Starlight Black" Kristall-Design der GeForce RTX™ 4070 Ti GameRock OC überzeugt nicht nur durch die einzigartige ARGB-Beleuchtung, sondern bietet auch den neuen "Gale Hunter Fan" und die "Y Formula Fins" für eine optimale Kühlleistung.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce RTX 4070 Ti
Edition: GameRock OC
Codename: Ada Lovelace
Schnittstelle: PCIe 4.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 2310MHz
Boost Takt: 2790MHz
Shader Model: 6.7
Anzahl der Streamprozessoren: 7680 Einheiten
Fertigungsprozess: 5nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 12GB
Grafikspeichertyp: GDDR6X
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1313MHz (21000MHz GDDR6x)
Grafikspeicher Anbindung: 192Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI 2.1a, 3xDisplayPort 1.4a
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.2
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 16-Pin PCIe 5.0
Max. Stromverbrauch: 285W
Grafikkarten Bauform: Quad Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: RGB-Beleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,42%

 
 
5 5
     am 23.07.2023
Verifizierter Kauf
Sehr wertig verarbeitet, leistungseffizient und in meinem Fall auch rundum leise. Klare Kaufempfehlung
    
  
2 5
     am 28.04.2023
Verifizierter Kauf
Die Palit Gamerock RTX 4070Ti liefert eine grandiose Leistung im Gaming in Hinblick auf die FPS Raten. Zudem sieht die Karte extrem wertig und schön aus. Die RGB-Beleuchtung macht optisch einen besonderen Eindruck! Spulenfiepen konnte ich kaum wahrnehmen.

Nun jedoch zu dem extremen Nachteil der Karte, wodurch ich sie sogar zwei Mal zurückgeschickt habe und nun eine andere Grafikkarte bestellen werde:
Die Lüfter der Karte erzeugen ein brummendes und vibrierendes Geräusch, welches sich anhört als würde der Nachbar in die Wand bohren. Bei der ersten Karte dachte ich es wäre eine Ausnahme jedoch besaß die zweite Karte exakt das gleiche Problem. Selbst mit Kopfhörer war das Brummen der Lüfter wahrnehmbar.
Dieses Problem wird auch von anderen Benutzern beschrieben und muss wohl bei den Palit Gamerocks der RTX 4080 und 4090 ebenfalls auftreten.

Fazit:
Eine schöne und starke Karte mit einem entscheidenden Schwachpunkt. Wen die Lautstärke nicht stört sollte jedoch zu der Karte greifen. Sie ist schnell und liefert eine gute Preis-Leistung mit einem extravagantem Design.
    
  
5 5
     am 13.04.2023
Verifizierter Kauf
Super Grafikkarte. Sehr teuer, aber für mich war es einfach der richtige Schritt. Leise, Plug n Play. TOP!
    
  

Video

Palit Logo

Stay Innovative, Stay Gameholic

Palit

Mit unserem erfahrenen Team, unseren fortschrittlichen Einrichtungen und unserer großen Leidenschaft für Technik durchbricht Palit immer wieder die Grenzen, um den Benutzern modernste PC-Hardware-Komponenten zu bieten. Da wir unsere Kunden als Priorität betrachten, entwickeln wir eine enge Beziehung zu ihnen und schätzen jedes Feedback, um uns selbst weiterzuentwickeln. Innovativ bleiben, Gameholic bleiben. Mit unserem Markenmotto ist Palit entschlossen, den Benutzern weltweit außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten und in der Branche führend zu sein. Das Unternehmen produziert Grafikkarten, die auf NVIDIA GeForce GPUs basieren. Dies umfasst Modelle von Einsteiger- bis High-End-Grafikkarten für Gaming und professionelle Anwendungen. Palit ist hauptsächlich auf die Herstellung von Grafikkarten spezialisiert. Innerhalb dieses Bereichs bietet Palit eine breite Palette von Produkten an, die verschiedene Bedürfnisse und Preisklassen abdecken. Hier sind einige der Produkte, die Palit typischerweise anbietet.

Palit GameRock

Palit hat eine spezielle Produktlinie namens "GameRock", die oft auf leistungsfähige Gaming-Grafikkarten abzielt. Das "Starlight Black" Kristall-Design der GameRock überzeugt durch die einzigartige ARGB-Beleuchtung und eine optimale Kühlleistung.

Palit GamingPro

Die Farbkombination der GamingPro Serie, bestehend aus Schwarz und Silbergrau, passt optimal in jedes PC-Setup. Diejenigen, die ein etwas schlichteres Design präferieren, können zur GamingPro Serie greifen.

Palit JetStream

Dezent, leise und leistungsstark. Die JetStream Serie sticht durch das geometrische und schwarze "Jet-Black" Design heraus. Die Grafikkarte ist nicht nur ein optischer Hingucker, sondern bietet auch eine brachiale Leistung, die Gamern und Content Creators keine Wünsche offen lässt.

Palit Dual

Palit bietet verschiedene Kühlungskonfigurationen, einschließlich Dual-Fan- und Single-Fan-Designs, um unterschiedlichen Platz- und Leistungsanforderungen gerecht zu werden.

Palit Maker

MAKE IT THE ONE & ONLY mit dem MAKER von Palit. Kreiere deine individuelle Grafikkarte. Denn der Bau eines PC-Systems ist schließlich ein Mittel, um sich selbst auszudrücken. Damit du nun die Möglichkeit hast, deine Kreativität und Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen, hat Palit das "MAKER" Konzept ins Leben gerufen. Dank des speziellen Designs der Palit GeForce RTX™ 40-Serie, kannst du die Kühlerabdeckung individuell gestalten. 3D-Dateien für die MAKER Kühlerabdeckung werden von Palit zur Verfügung gestellt.

Kunden kauften auch: