https://image320.macovi.de/images/product_images/320/653397_0__8293604.jpg

aqua computer Aquatube Ausgleichsbehälter Delrin - black

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

aqua computer Aquatube Ausgleichsbehälter Delrin - black

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/653397_0__8293604.jpg
über 30 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.04.2010 im Sortiment

Schwarzer Aquatube Ausgleichsbehälter von Aqua Computer mit 1/4 Zoll Gewinden


Aqua Computer aquatube G1/4 Delrin. Produktfarbe: Schwarz

Technische Daten

Merkmale:
Produktfarbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 25.02.2021
Verifizierter Kauf
An sich ein guter, kleiner AGB. Allerdings passen einige Fittings nicht, da sowohl an der Seite als auch unten zu wenig Platz neben den Gewinden ist. Alphacool 19/13er fittings waren dafür zu breit.
    
  
4 5
     am 05.02.2021
Verifizierter Kauf
optisch echt gut und gleich 5 Anschlüsse finde ich echt spitze.
Ich würde ihn definitiv als kleinen Verteiler oder auch als Ausgleichsbehälter bedenkenlos empfehlen.
Allerdings ist der obere Anschluss der Seitenanschlüsse wirklich weit oben. Wenn die Pumpe mit hohen Umdrehungen arbeitet, hört man schon das plätschern, wenn der Wasserspiegel nicht so gut wie ganz oben ist. Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass ich den als Zulauf verwende. Sollte ich vill auch noch mal ändern. Ansonsten finde ich ist der echt top.
    
  

Video

Kunden kauften auch: