https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Playmobil Riesen-Kampfdrache mit Feuer-LEDs 5482

Artikelnummer 8610655

EAN 4008789054821    SKU 5482

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Playmobil Riesen-Kampfdrache mit Feuer-LEDs 5482

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.11.2014 im Sortiment

Hilfe, ein Drache! Der Riesen-Kampfdrache mit leuchtendem Nackenkamm und Mundhöhle ist schon furchteinflößend. Beine, Nacken, Kopf, Unterkiefer, Arme und Flügel sind beweglich. Der fremde Krieger kann am Kamm stehend auf dem Drachen reiten. Und als wäre der Drache mit Feuer und Krallen noch nicht gefährlich genug, besitzt er auch eine spezielle Drachenwaffe.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Kunden kauften auch: