https://image320.macovi.de/images/product_images/320/822983_0__8455179.jpg

LogiLink Stereo Headset High Quality schwarz

Artikelnummer 8455179

EAN 4052792002775    SKU HS0019

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LogiLink Stereo Headset High Quality schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/822983_0__8455179.jpg
über 130 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.11.2012 im Sortiment

Produktinformationen "USB Stereo Headset High Quality" von LogiLinkDieses leichte und komfortable USB-Headset bietet hochwertiges Design mit bester Klangqualität. Große Neodym-Treiber sorgen für einen detailgenauen Klang mit einem breiten Frequenzgang, während das geschlossene Design die Umgebungsgeräusche blockiert. Extra weiche Ohrpolster und ein leicht einstellbarer Kopfbügel sorgen für lang anhaltenden Tragekomfort.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Stereo Headset High Quality
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: geschlossen
Anschlüsse: 1x USB
Besonderheiten: Lautstärkeregler
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,63%

 
 
3 5
     am 25.04.2016
Verifizierter Kauf
Preis Leistung ist ok. Hab es am Zweitrechner eingesetzt und mir ein anderes bestellt. Wichtig waren mir die großen Ohrmuscheln da On-Ear mir mit der Zeit sehr schmerzt. Da könnten die Schalen größer sein.

Sehr positiv ist das sehr geringe Gewicht.
    
  
4 5
     am 24.05.2013
Verifizierter Kauf
Ohrmuscheln drücken an den Ohren
Viel zu viel Plastik verbaut. Ich zweifel an der Robustheit des Headsets
Sound ist auch eher Mittelmaß

Im Preis/Leistungsverhältnis sind es aber dennoch 4/5
    
  

Video

Kunden kauften auch: