https://image320.macovi.de/images/product_images/320/161757_0__7821929.jpg

InLine 66673V 5 Port PCI retail

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

InLine 66673V 5 Port PCI retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/161757_0__7821929.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.07.2007 im Sortiment

- Schnittstellenkarte USB 2.0
- 4 externe USB Anschlüsse extern + 1x intern
- Übertragungsrate max. 480 MBit/s
- für Win 98SE/ME/2000/XP/Server 2003/XP 64-bit/Vista, Mac OS ab 10
- mit VIA VT6212 Chipsatz
- 32-bit PCI Karte, PCI 2.2 Standard


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 66673V
Anzahl Ports: 5 Port
Interne Anschlüsse: 1x USB 2.0
Externe Anschlüsse: 4x USB 2.0
Übertragungsrate max.: 480 Mb/s
Schnittstelle: PCI
Verpackung: retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,35%

 
 
5 5
     am 14.02.2019
Verifizierter Kauf
Dank der PCI-to-USB-Karte habe ich jetzt einerseits eine Verwendung für meinen PCI-Slot gefunden, andererseits habe ich so mehr USB-Anschlüsse, von denen man nie genug haben kann.
Im Gegensatz zu der Abbildung hat die Karte die Aussparung für 3,3 und 5 V, womit sie in jeden PCI-Slot passen sollte.
Die USB-Schnittstellen stehen ca. einen halben Zentimeter aus der Blende heraus, was aber nicht stört oder die Funktion beeinträchtigt, die Ports selbst sind stabil.
Weiter hat die Karte einen internen USB-Port, für den ich bis dato noch keine Verwendung gefunden habe, ich hoffe aber, dass ich irgendwann einen Einbaurahmen für mein externes USB-Diskettenlaufwerk finde.
    
  
5 5
     am 21.12.2017
Habe diese Karte gebraucht um im Gehäuse ein led strip mit Strom zu versorgen ohne das Kabel außerhalb des Gehäuses legen zu müssen. Funktioniert perfekt.
    
  
5 5
     am 12.02.2017
Verifizierter Kauf
Super teil.
Tut was es soll und das ohne Probleme. Habe mir gleich 2 gehohlt weil ich
viele Anschlüsse brauchte.

Einziger Punkt der mir nicht so gefällt ist wie die Anschlüsse aussehen
aber das ist weniger wichtig.
    
  
5 5
     am 12.08.2013
Verifizierter Kauf
Funktiojniert wie erwartet, erfüllt meine Erwarttungen voll und ganz,
schnelle, perfekte Abwicklung
    
  

Video

Kunden kauften auch: