https://image320.macovi.de/images/product_images/320/849888_0__8480542.jpg

ICY BOX IB-AC611 4-port USB 3.0 extern mit Netzteil schwarz/grau

Artikelnummer 8480542

EAN 4250078185475    SKU 70401

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ICY BOX IB-AC611 4-port USB 3.0 extern mit Netzteil schwarz/grau

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/849888_0__8480542.jpg
über 350 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.04.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: IB-AC611
Bauart: extern
USB Standard: USB 3.0
Anzahl Ports: 4
Stromversorgung: mit Netzteil
Farbe: schwarz/grau

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(82%)
(82%)
(9%)
(9%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(9%)
(9%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,54%

 
 
5 5
     am 12.03.2019
Verifizierter Kauf
funktioniert wie erwartet,
ca. 80...90 MB/s mit Micro-SDCard an einem ca. 7 Jahre alten ASUS Motherboard (Intel i5-2500)
an neuerer Technik nicht getestet

kleine (positive) Überraschung:
an der Unterseite sind Magnete (hatte ich nicht in der Beschreibung gefunden)
das Metallgehäuse sieht ganz nett aus
    
  
5 5
     am 27.01.2017
Was soll man da groß zu sagen ? Auspacken, anschließen, alles wird erkannt, alles funktioniert.
Supi...
    
  
5 5
     am 30.01.2016
Verifizierter Kauf
Dieses USB Hub habe ich für meinen neu erworbenen Raspberry PI 2 gekauft, um 2,5" Festplatten unkompliziert darüber zu verbinden zwecks Stromzufuhr. Das klappt auch wunderbar, das mitgelieferte Netzteil liefert bis zu 3,5 A bei 5V sodass locker 3 Platten angeschlossen werden können. ZZ betreibe ich ihn mit einer 2,5" Festplatte und Versorge den PI (der bringt schon ein 2A- Netzteil mit, der Pi selbst braucht aber nur knapp über 1A) ebenfalls über das USB-Hub. Das Hub sieht gut verarbeitet und robust aus. Scheint nichts verklebt zu sein, aufgeschraubt habe ich es allerdings nicht.
Die Übertragungsgeschwindigkeit konnte ich am PC noch nicht testen, würde aber mit hoher Wahrscheinlichkeit eh von der Platte begrenzt.
    
  
5 5
     am 13.10.2014
Verifizierter Kauf
Gelungener HUB. Positiver Gesamteindruck. Durch das verwendete Allu wenigstens ein wenig mehr Gewicht als die vielen Plastikfabrikate anderer Anbieter. TOP!
    
  
5 5
     am 12.06.2014
Verifizierter Kauf
Looks very well. Has a small blue LED that shines discretely.

The USB charger has a higher current draw capability. For example: If I charge my IPAD from USB's PC, it will charge very, very slow. If I charge my IPAD from the USB CHARGE port (yellow), it goes much faster.

I recommend it.
    
  
5 5
     am 05.06.2014
Verifizierter Kauf
Ich war darüber erstaunt wie klein die Box ist, was aber keinesfalls negativ ist. Läuft wie es soll und mit nem USB 3.0 Stick schön schnell bin zufrieden.
    
  
2 5
     am 29.05.2014
Verifizierter Kauf
Gekauft habe ich mir das Teil, um eine SSD an einen Raspberry-PI anzuschließen.
Aber irgendwie spinnt das Ding: Der PI (und andere PIs, es liegt also nicht an dem einen Exemplar) behauptet nicht erkennen zu können, dass die ICY Box die SSD mit Power versorgt. Und wer PI kennt weiß, dass dann dauernd Resets im dmesg-Log auftauchen.

Der Hersteller hat irgendwann auf mein Problem nicht mehr geantwortet, also nutze ich die Box jetzt im Windows-Umfeld. Da steht ja bekanntlich mehr Power auf den USB-Ausgängen bereit, so dass die Box dort das tut, was sie soll.

Weil ich die Box nicht für den geplanten Zweck nutzen kann und der Support sich irgendwann tot gestellt hat, nur zwei Sterne.

Hätte ich mir das für Windows/Linux im PC-Umfeld gekauft, hätte ich sicherlich 5 gegeben.
    
  
5 5
     am 14.03.2014
Verifizierter Kauf
super Ware 100% super service
    
  
5 5
     am 09.02.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schneller USB-3.0 Hub mit praktischem Anschluss auf der Oberseite.
    
  
5 5
     am 19.01.2014
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt, entspricht meinen Erwartungen.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: