https://image320.macovi.de/images/product_images/320/812276_0__8445423.jpg

Genius SP-HF1800A 2.0 System 50W RMS schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Genius SP-HF1800A 2.0 System 50W RMS schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/812276_0__8445423.jpg
über 230 verkauft
Genius

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.09.2012 im Sortiment

... dieses System kombiniert ein edles Design mit einem hervorragenden Klangerlebnis. Zwei 4" Tieftöner je Satellit, kombiniert mit je einem 1" Hochtöner sorgen für einen sauberen Klang über alle Frequenzbereiche.
Das System lässt sich wahlweise an den PC aber auch an andere Soundquellen anschließen. Über den zusätzlichen Audio Line- In Anschluss lässt sich die Musik vom MP3 Player einspeisen


Technische Daten

Allgemein:
Modell: SP-HF1800A
Typ: 2.0
Leistung Satelliten: 2x 25W
Leistung Gesamt: 50W RMS
Besonderheiten: Audio Eingang, Kopfhöreranschluss
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 18.09.2017
Verifizierter Kauf
Lieferung/Unboxing
Die Genius kamen intakt in einem großen Karton, sehr gut eingepackt mit Schutzfolie und Styropor. Die Kabeln für mein PC waren auch dabei.

Plus
Ich war sehr überrascht, dass diese Boxen so groß sind!
Die Tonqualität und Material sind hochwertig und Preis/Leistung stimmt.
Man kann Treble, Bass und Volume direkt auf der Box justieren und sein Headset inkl. Micro darauf anschließen.

Minus
Der Kabel, der den ersten und zweiten Lautsprecher verbindet ist viel zu klein. Daher leider einen Punktabzug, denn bei einer 50W Leistung hätte ich diese riesen Boxen lieber woanders gehabt als auf meinem Büro!

Fazit
Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Empfehlen werde ich sie auf jeden Fall da der Preis/Leistung definitiv stimmt.
    
  
5 5
     am 24.05.2017
Verifizierter Kauf
Im Preis-Leistungs-Verhältnis muss ich zugeben, dass diese Boxen TOP sind!
Klang ist gut - auch bei höheren Lautstärken. Also EMPFEHLENSWERT.

Habe diese als Geschenk für meine Neffen gekauft. Reicht vollkommen um das Kinderzimmer zu beschallen. Definitiv eher den Kauf Wert, als jedes miniboxen set!
    
  
5 5
     am 20.10.2016
Verifizierter Kauf
Klang sehr gut! Leider haben in der Produkt Beschreibung die Abmessung gefehlt. Die Lautsprcher sind groß.
    
  
5 5
     am 08.08.2014
Verifizierter Kauf
Für den Preis sind das definitiv ganz ordentliche Boxen. Waren jedoch größer als erwartet als sie ankamen, da in der Beschreibung leider keine Angaben dazu stehen. Ich war so frei und habe sie ausgemessen.
Höhe: 38cm
Breite: 15cm
Tiefe: 17cm
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: