https://image320.macovi.de/images/product_images/320/418465_0__8075593.jpg

Cooltek 1x Anti-Vibrations Netzteilrahmen für Gehäuse (CT-PSUG)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Cooltek 1x Anti-Vibrations Netzteilrahmen für Gehäuse (CT-PSUG)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/418465_0__8075593.jpg
über 700 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.02.2008 im Sortiment

Mit diesem Silikonrahmen entkoppeln Sie das Netzteil vom Gehäuse. Dadurch minimiert sich die Geräuschkulisse vom verbauten Netzteil.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Anti-Vibrations Netzteilrahmen
Modell: 1x
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(81%)
(81%)
(16%)
(16%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)
1 Stern
(0%)
(0%)

32 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,13%

 
 
4 5
     am 20.08.2019
Guter Kauf wenn man kein Silencer Gehäuse hat wie ich damals.
Ein Nachrüstset für Silent Enthusiasten.
Nachteil weiches Gummi quetscht sich natürlich gut zusammen soll es aber nicht da man eine Entkopplung haben will.
Also am besten selbstsichernde Schrauben nutzen oder die Schrauben können sich irgendwann lösen.
    
  
4 5
     am 21.10.2018
Verifizierter Kauf
Der Netzteilrahmen tut was er soll. Es sind keinerlei Vibrationen vom Netzteil aus zu vernehmen. Der Rahmen sitzt fest um das Netzteil. Einziger Nachteil ist die Farbe. Die weiße Farbe passt zwar als Akzent zu einem schwarzen Gehäuse, in schwarz wäre der Rahmen jedoch unauffälliger.
    
  
4 5
     am 19.07.2016
Verifizierter Kauf
Macht was er soll. Entkoppelt das NEtzteil wunderbar.
    
  
4 5
     am 14.07.2016
Verifizierter Kauf
Da in meinem Gehäuse ("Fractal ARC mini R2") sehr gute, grossflächige Gummidämpfer für das Netzteil bereits vormontiert waren, hatte ich keine Verwendung für diesen Netzteil-Anti-Vibrationsrahmen. Bei weniger hochwertigen Gehäusen aber bestimmt sinnvoll.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 29.02.2016
Verifizierter Kauf
Erwartet keine Wunder, Vibrationen gibt es bei mir zumindest keine mehr, viel leiser werden normale Netzteile damit meist nicht.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: