https://image320.macovi.de/images/product_images/320/804316_0__8438072.jpg

CM Storm Stryker mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil weiss/schwarz

Artikelnummer 8438072

EAN 4719512037669    SKU SGC-5000W-KWN1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CM Storm Stryker mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil weiss/schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/804316_0__8438072.jpg
über 800 verkauft
Beobachter: 1
CM Storm

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.06.2012 im Sortiment

Stilvolles schwarz-weißes Design mit Mesh-Frontblende sorgt für eine konstante Kühlung. Ultra-starke Tragegriffe mit Gummibeschichtung. Der einzigartige 90-Grad drebare 5.25"/3.5" Combo Käfig bietet Flexibilität für die Installationen. Reiche I/ O-Unterstützung mit zwei USB. 3.0 SuperSpeed Ports (int.) und 9 + 1 Erweiterungssteckplätze sorgen für große Erweiterbarkeit. Die Lüfterdrehzahl kann auf der Frontplatte eingestellt werden. Unterstützt die längsten Grafikkarten, darumter AMD Radeon HD 7970 und NVIDIA GTX 690.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Stryker mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss/schwarz
Einschübe: 8x 3.5 Zoll (intern), 9x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm, 1x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, XL-ATX
Erweiterungsslots: 10x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Staubfilter
Länge: 578 mm
Breite: 250 mm
Höhe: 605 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(81%)
(81%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(2%)
(2%)

60 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,28%

 
 
1 5
     am 15.02.2016
Verifizierter Kauf
Hallo ich habe bei mindfactory das erste mal Bestellt Die Ware ist auch Schnell Gekommen Bei Der Anahme Vom Paket Sah auch alles ganz normal Aus deswegen dachte ich im ersten moment da bestell ich wieder Jetzt Zum Lieferumfang
da ich leider noch auf andre teile warten musste mache ich es jetzt bewerten warheits gemäß ich habe ja denn PC Selbst Zussamen Gebaut Ich hatte Soweit Alles selbst zussamen Gesucht Bzw Eingebaut Bis Auf Die Grafik karte Die ich Danach eingebaut Habe Sobald Ich Sie Hatte Alles War Soweit in Ordnung Danach Habe Wollte Ich Am Schluss Alles Verkabeln Da Ich Das Erst Am Schluss Gemacht habe dachte ich alles wäre in ordnung ist auch alles soweit gang Bis Auf 1Kabel Der Haupt Stecker Bzw Fürs Gehäuse Dachte ich am anfang wo soll der hin...da im Stecker hat man nur Pol Bzw Anschluss Gesehen wollte ich Einstecken haabs zumindest versucht das erste mal u Er Ginge Nicht Da 2pins Übelst Verbogen die sah man nicht mehr Waren Einer War Durchgeschnitten So Sah es Aus in Der Mitte Ein Schnitt Mit Verbogenen kontakten Ich habe das gehäuse Nur Nicht Zurück Geschickt da Schon Alles Drinn War da wollte ich Nicht wieder Alles Ausbauen u Zurück Schicken allso Habe ich Versucht Alles Irgendwie Mit dem Messer Zurecht Zu Biegen Hat auch wieder viel zeit gekostet um es einigermassen hin zu bekommen jetzt geht er gerade noch so bin mal gespannt wie lange...Andre Kabel wo mann austauschen Könnte Wären Mir Egal Gewesen da mann die austauschen könnte Aber Gerade das Gehäuse kabel war kaputt es wichtigste allso komm ich zu dem Schluss Das Gehäuse Hatte Schon Jemand u er hat es zurück geschickt u ich hab es bekommen eine frecheit Für200Euro Müsste mann schon neue ware zu erwarten haben wie es auch überal üblich ist ausser hier Allso ich kauf Hier Nix Mehr ich hatte erst vor hier auch noch der rest zu hole grafik karte usw aber seit dem hol ich hier nix mehr da bezahl ich lieber die 10euro mehr u kann ma sicher sein das es auch neu ist

+Es War Soweit Alles Dabei was mann fürs Gehäuse Brauchte
Aufbau ging Soweit ganz gut
-Im Gehäuse War Das Haupt Kabel Vom Gehäuse Kaputt konnte mann so nicht anglemmen naja ich hatte jetzt glück das es ging mit viel glück aber was wäre wenn es schief gegangen wäre...wäre meine ganzen sachen kaputt cpu usw...
-Deswegen Kaufe ich Hier Nix Mehr einmal u nie wieder
-Deswegen nur Schlecht u wer weis was hier noch alles Gebraucht u Kaputt Zurück Geht
0 von 20 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: