https://image320.macovi.de/images/product_images/320/754227_0__8390920.jpg

1536MB Club 3D GeForce GTX 550 Ti Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)

Nicht mehr lieferbar.

1536MB Club 3D GeForce GTX 550 Ti Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/754227_0__8390920.jpg
über 280 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.08.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 550 Ti
Codename: GF116
Schnittstelle: PCIe 2.1 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 900MHz
Shader Model: 5.0
Shadertakt: 1800MHz
Anzahl der Streamprozessoren: 192 Einheiten
Fertigungsprozess: 40nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 1536MB
Grafikspeichertyp: GDDR3
Grafikspeicher Taktfrequenz: 600MHz (1200MHz GDDR3)
Grafikspeicher Anbindung: 192Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI, 1xVGA
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.0
OpenGL Version: 4.1
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: PCIe
Max. Stromverbrauch: 70W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: NVIDIA 2-way SLI

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
(20%)
(20%)

5 Bewertungen

3.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 28.01.2012
Verifizierter Kauf
Habe die Graphikkarte für den Computer meines Bruders gekauft. Ich muß sagen ich bin enttäauscht, da die 550 GTX TI gerade mal 6,0 im Win7 leistungsindex erreicht. Meine eigene 6850 HD von AMD hat stolze 7,7 erreicht. Was man auch beim Battlefield 3 merkt. Meine HD 6850 hat mit Ultra-Einstellungen und AA usw. mit 1920x1020 keine Probleme und läuft Ruckelfrei! Mit der GTX 550 TI hat es bei den gleichen Einstellungen immer wieder kurze Friephasen wo das Spiel ( Ruckelt) verharren bleibt.

Man muß auch dazu sagen, das sonnst in beiden Rechner fast die gleichen Komponenten sind. Ein AMD FX-4100 Corsair DDR 3 XMS 1600 MHZ, Asus Mainboard beide gleich, Hitatchi 1TB Festplatte mit 7200 U/min. der rest trägt ja nicht nur Ausreitzung bei.Weil das gleiche Gehäuse benutzt wurde. Nur das ich einen Bu Ray Brenner und er nur ein Blu Ray laufwerk mit DVD Brenner eingeaut hat.
    
  
5 5
     am 31.12.2011
Ich habe diese Graka als Ersatz für eine andere von mir bestellte Graka erhalten, da diese defekt war und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Bei mir sind auch bis jetzt keine Lüfterflügel abgebrochen...
Der Support und der Service von Mindfactory.de sind für mich jedenfalls super...man hat sehr schnell gehandelt und problemlos ausgetauscht. Vielen Dank dafür
    
  
5 5
     am 07.12.2011
Verifizierter Kauf
preis-leisung finde ich super.. läuft gut und leise...
benötigt nur 1x6pol pcie stecker...
zusammen mit i5-2500k super....wer mehr will,muss auch viel mehr zahlen
    
  
5 5
     am 06.11.2011
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Nvidia-Karte gekauft weil Battlefield 3 nicht mehr lief mit meiner alten "Geforce 9500GT 1GB"....und ich bin nur begeistert... Battlefield 3 auf Ultra-Hoche Grafikeinstellungen ist überhaupt kein Problem mehr. Das vom Kühler 2 Blätter abrechen war bei mir keine Sache. Stromversorgung läuft aber über 1x 6Pin nicht über PCIe
    
  
1 5
     am 01.11.2011
Verifizierter Kauf
Ich habe mich megast auf meine neue Grafikkarte gefreut.
Eingebaut, Strom angeschlossen ... Pc gestarte. krrz 2 Lüfter blätter abgebrochen, mhh ja nun soll sie wohl bei CLUB 3D untersucht werden auf eigen verschulden. Bin ja mal gespannt was dabei raus kommt. Ich bräuchte die eigentlich bis ende November am besten Reapariert oder Neu. Ich hoffe noch auf Guten Support von Club 3D.
Ich werde die nächste bewertung abgeben, wenn die Grafikarte wieder bei mir gelandet ist.

MfG René
    
  

Video