https://image320.macovi.de/images/product_images/320/698157_0__43357.jpg

1GB Sparkle GeForce GTX 560 Ti Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 43357

EAN 4710710447946    SKU SY560T1024D5MH

Nicht mehr lieferbar.

1GB Sparkle GeForce GTX 560 Ti Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/698157_0__43357.jpg
über 600 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.08.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 560 Ti
Codename: GF114
Schnittstelle: PCIe 2.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 822MHz
Shader Model: 5.0
Shadertakt: 1644MHz
Anzahl der Streamprozessoren: 384 Einheiten
Fertigungsprozess: 40nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 1GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1002MHz (4008MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xminiHDMI, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.0
OpenGL Version: 4.1
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 6pin
Max. Stromverbrauch: 170W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: NVIDIA 2-way SLI

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(79%)
(79%)
(7%)
(7%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)

28 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 13.07.2012
Verifizierter Kauf
Die Karte an sich echt sehr gut, für den Preis!
Negativ ist das die Karte optisch total anders aussieht wie auf dem Foto von Mindfactory. Allerdings halte ich die Kühlung für sehr gut, sehr leise und sehr heiß wird die Karte auch nicht. Top! Ein Stern Abzug da die Karte nicht dem entsprach was bestellt wurde.
    
  
5 5
     am 11.04.2012
Ich habe jetzt seit einigen Tagen mein "Austauschmodell" verbaut, welches fehlerfrei funktioniert. Ich hoffe die Karte hält diesmal länger!
    
  
1 5
     am 12.03.2012
Nach ca. 7 Monaten Benutzung hat die Karte ihr Lebenslicht ausgehaucht. Es gibt des öfteren Blackscreens und rote "Risse" im Bild, außerdem "freezes" bei 3D Anwendungen. Ich werde sie wohl zurückschicken und durch ein anderes Modell ersetzen.
    
  
5 5
     am 03.03.2012
Bin vollkommen zufrieden mit der GraKa.
Preis/Leistung stimmt und aktuelle Spiele laufen mit der Karte flüssig.
    
  
5 5
     am 22.02.2012
Verifizierter Kauf
Preisleistungsverhältnis dieser Karte ist wirklich TOP!
Die Ausstattung ist gut, es wir wirklich alle Adapter enthalten die man benötigen könnte (HDMI,VGA,Stromstecker).
Weiterhin fällt die Stromsparfunktion auf, die Karte taktet automatisch im Windowsbetrieb im idle herunter. Der Lüfter arbeitet im Normalfall mit 40% und ist sehr leise.
Ein Kritikpunkt habe ich: Die Karte ist durch den am Ende rangehängten Lüfter etwas lang (25cm). Dadurch konnte ich die Festplatte nicht auf gleicher höhe ins Gehäuse einbauen.
Trotzdem ein klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 05.01.2012
Verifizierter Kauf
Jetzt nochmal mit meinem neuen Rechner gezockt! Mit dem i5 2400 & 8 GB 1600er RAM. BF3 auf 2 19" Monitoren läuft auf Ultra flüssig ;)

Sieht am besten aus von den 560 Ti & ist sehr leise :)
    
  
5 5
     am 25.12.2011
Verifizierter Kauf
Preis/ Leistung WOOOW

Alles Kabel bzw. Adapter dabei!!!
    
  
5 5
     am 18.12.2011
Verifizierter Kauf
Super Karte, das PreisLeistungsverhältnis stimmt hier und LEISE ist sie auch noch :)
mit meinem i7 und dieser karte kann ich Battlefield3 auf Ultra sogar flüssig daddeln :)
SUPER-TEIL :)
    
  
5 5
     am 14.12.2011
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Karte. Dies liegt vorallem an dem direkten Vergleich zu der PowerColor Radeon HD 6950 (1024MB), die ich mir als erstes bestellt hatte, jedoch in der ersten Version sehr laut und schlussendlich defekt war. Nach einer Reklamation war die zweite Version zwar leiser, jedoch hörte man wieder ein Schleifgeräusch beim Kühler, welches mich in den Wahnsinn trieb.

Also wieder ausgetauscht, diesesmal allerdings wieder in eine Nvidia, welche nun bei nahezu gleicher Leistung, leise in meinem Rechner ihren Dienst tut. Dabei sei nochmal Mindfactory gedankt, die diesen Umtausch ohne irgendwelche Probleme möglich machten...vielen, vielen Dank!

Ich empfehle diese Grafikkarte allen, die viel Leistung bei relativ geringer Lautstärke suchen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 06.12.2011
Verifizierter Kauf
Echt super!Ich habe sie jetzt erstmal mit meinem Dualcore (2x3,6 GHz) Prozessor ausprobiert...Habe BF3 an gemacht und alles auf Ultra gemacht!Es läuft echt flüssig...Leise ist sie auch!Ich bin rund um zufrieden ;)
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 28 Bewertungen)

Video