https://image160.macovi.de/images/product_images/160/681279_0__42435.jpg

SAT TechniSat TechniStar S1 Silber

Artikelnummer 42435

EAN 4019588147409    SKU 0001/4740

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

SAT TechniSat TechniStar S1 Silber

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/681279_0__42435.jpg
über 100 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.09.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 26.04.2011
Verifizierter Kauf
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, top Gerät, bei mir ging aber auch das mitgelieferte HDMI-Kabel auch einwandfrei. Muß beim Vorredner ein Montagskabel gewesen sein! Brauchte für die Vorgänger keine Bedienungsanleitung wie auch für diesen hier nicht und das in einem alter von 43. Mann sollte aber gucken ob die Festplatte, die mann anschließen will, auch geeignet ist. Habe eine WD 500 gig 2,5 Zoll nur mit USB Anschluß angeschlossen obwohl der Receiver meldete das die Platte nicht geeignet sei. Die kann ich jetzt über einen PC nicht mehr Formatieren und das Diagnoseprogramm meldet auch das die Platte fehlerhaft ist. Die Bedienung ist aber kinder leicht wie auch die Inbetriebnahme.
Besten Dank auch an Mindfactory für die super schnelle Abwicklung und den sehr schnellen Verdand. Innerhalb von drei Tagen war alles gegessen! 1+
    
  
4 5
     am 17.10.2010
Verifizierter Kauf
Das Gerät an sich ist sehr zu empfehlen und hat ja auch gute Testergebnisse erhalten. Allerdings ist das mitgelieferte HDMI-Kabel nicht zu gebrauchen, so daß dieses auf jeden Fall durch ein Marken-Kabel ersetzt werden muß. Ärgerlich natürlich deshalb, da dies erst nach langem Hin und Her offensichtlich wird u. kein Fehler des Gerätes vorliegt. Von daher gibt es einen Punkteabzug.
    
  

Video

Kunden kauften auch: