https://image320.macovi.de/images/product_images/320/680307_0__42337.jpg

2048MB Palit GeForce GTX 460 Sonic GDDR5 PCIe

Artikelnummer 42337

EAN 4710636265556    SKU NE5X460SF1142

Nicht mehr lieferbar.

2048MB Palit GeForce GTX 460 Sonic GDDR5 PCIe

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/680307_0__42337.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.08.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 10.01.2011
Verifizierter Kauf
Ich habe die Grafikkarte mittlerweile seit einer Woche und bin sehr zufrieden.
Spiele wie StarCraft II, Battlefield Bad Company 2 und Company of Heroes laufen höchsten Details und einer Auflösung von 1920x1080 mit dauerhaft 60fps...sehr zufrieden stellend.
Dabei bleibt sie auch sehr leise, nur nach etwa 3 Std. Black Ops (40fps) macht sich der Lüfter ein wenig bemerkbar, aber nichts dramatisches...im Gegenzug bleibt die Grafikkarte recht kühl (ca. 60 Grad).
Nur wenn der Lüfter auf 100% läuft, mutiert die Karte zum Staubsauger, aber das ist quasi nie der Fall...
Falls einem die Leistung immernoch nicht reicht, kann man die Karte mit dem mitgelieferten Programm nochmal übertakten...also Leistung ist im Überfluss :-)

Vor allem ist die Karte angenehm klein, hatte vorher die GTX260 von Zotac...was für riesiger Brocken :-)
Ich sollte noch erwähnen, dass ich sehr schalldichtes Gehäuse habe (Acer G7700)
Außerdem ist der Rechner wassergekühlt und somit extrem leise...
Im Netz sagt jeder was anderes zum Thema Lautstärke der Karte, deshalb habe ich sie einfach bestellt um es selber herauszufinden und bin sehr zufrieden mit der Lautstärke. Auch nach längerer Spielzeit (z.B. auf LAN-Partys) ist es noch relativ angenehm...hörbar, aber im Vergleich zur gebrachten Leistung und Temperatur durchaus akzeptabel.
Es ist doch ganz logisch, dass eine Grafikkarte mit solch einer Leistung auf Dauer flüsterleise bleibt...

Preis/Leistung ist auf jeden Fall top! Klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 01.01.2011
Verifizierter Kauf
man das ding ist voll geil die größe ist gut, nicht so ewig lang das teil fetzt mir ;)
    
  
5 5
     am 05.09.2010
Verifizierter Kauf
Habe eine GTX295 (erste Auflage) gegen die GTX460 getauscht. Wo die GTX295 leicht an den Grenzen gekratzt hat, scheint die GTX460 butterweich dran vorbei zu flitzen. Benchmarks sagen teilweise was anderes aus, aber in der Praxis war die GTX460 gefühlte 15% schneller - allerdings mit wesentlich stärkerem Einsatz von AA und AF. Die Bauform ist sehr kompakt. Die Lautstärke ist im Vergleich zu einer 9800GTX und einer GTX295 flüsterleise. Mit Stereo3D (3D Vision + Samsung 2233) bricht die Karte bei unveränderten Einstellungen (Maximum, was die Spieloptionen hergeben) hemmungslos ein. Das macht die GTX295 allerdings auch. Wer eine GTX295 besitzt, sollte nur bedingt an einen Austausch denken. Es gibt zwar einen Mehrwert, aber eben recht gering. Da ich die GTX295 für die gleiche Summe verkaufen konnte, wie die GTX460 kostet, hab ich den Tausch gewagt. Bin so weit sehr zufrieden!!!
    
  
5 5
     am 26.08.2010
Verifizierter Kauf
Also ich muss zu der Grafikkarte sagen das diese sehr schnell läuft die Spiele kann ich alle auf höchster Auflösung spielen und es sieht sehr gut aus.
Preisleistung ist meiner Meinung nach OK.
Was die Läutstärke der Grafikkarte angeht kann ich nicht viel zu sagen da der PC recht viele Lüfter hat aber sie ist meine ich leiser als die ATI 1950 XTX die ich vorher im rechner eingebaut hatte.
Ich bin der Überzeugung, dass man mit dem Kauf der Grafikkarte nichts falsch macht.
Was mich sehr überrascht hat ist das die Grafikkarte im gegensatz zu der 1950 XTX ca um 1/4 kleiner ist als die ATI Karte.
    
  

Video

Palit Logo

Stay Innovative, Stay Gameholic

Palit

Mit unserem erfahrenen Team, unseren fortschrittlichen Einrichtungen und unserer großen Leidenschaft für Technik durchbricht Palit immer wieder die Grenzen, um den Benutzern modernste PC-Hardware-Komponenten zu bieten. Da wir unsere Kunden als Priorität betrachten, entwickeln wir eine enge Beziehung zu ihnen und schätzen jedes Feedback, um uns selbst weiterzuentwickeln. Innovativ bleiben, Gameholic bleiben. Mit unserem Markenmotto ist Palit entschlossen, den Benutzern weltweit außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten und in der Branche führend zu sein. Das Unternehmen produziert Grafikkarten, die auf NVIDIA GeForce GPUs basieren. Dies umfasst Modelle von Einsteiger- bis High-End-Grafikkarten für Gaming und professionelle Anwendungen. Palit ist hauptsächlich auf die Herstellung von Grafikkarten spezialisiert. Innerhalb dieses Bereichs bietet Palit eine breite Palette von Produkten an, die verschiedene Bedürfnisse und Preisklassen abdecken. Hier sind einige der Produkte, die Palit typischerweise anbietet.

Palit GameRock

Palit hat eine spezielle Produktlinie namens "GameRock", die oft auf leistungsfähige Gaming-Grafikkarten abzielt. Das "Starlight Black" Kristall-Design der GameRock überzeugt durch die einzigartige ARGB-Beleuchtung und eine optimale Kühlleistung.

Palit GamingPro

Die Farbkombination der GamingPro Serie, bestehend aus Schwarz und Silbergrau, passt optimal in jedes PC-Setup. Diejenigen, die ein etwas schlichteres Design präferieren, können zur GamingPro Serie greifen.

Palit JetStream

Dezent, leise und leistungsstark. Die JetStream Serie sticht durch das geometrische und schwarze "Jet-Black" Design heraus. Die Grafikkarte ist nicht nur ein optischer Hingucker, sondern bietet auch eine brachiale Leistung, die Gamern und Content Creators keine Wünsche offen lässt.

Palit Dual

Palit bietet verschiedene Kühlungskonfigurationen, einschließlich Dual-Fan- und Single-Fan-Designs, um unterschiedlichen Platz- und Leistungsanforderungen gerecht zu werden.

Palit Maker

MAKE IT THE ONE & ONLY mit dem MAKER von Palit. Kreiere deine individuelle Grafikkarte. Denn der Bau eines PC-Systems ist schließlich ein Mittel, um sich selbst auszudrücken. Damit du nun die Möglichkeit hast, deine Kreativität und Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen, hat Palit das "MAKER" Konzept ins Leben gerufen. Dank des speziellen Designs der Palit GeForce RTX™ 40-Serie, kannst du die Kühlerabdeckung individuell gestalten. 3D-Dateien für die MAKER Kühlerabdeckung werden von Palit zur Verfügung gestellt.