https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

1024MB Club3D Radeon HD5770 OC GDDR5 PCIe

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8279624

EAN 8717249407591    SKU CGAX-57724DPO

Nicht mehr lieferbar.

1024MB Club3D Radeon HD5770 OC GDDR5 PCIe

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.01.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 22.03.2010
Verifizierter Kauf
Habe diese Karte nun fast eine Woche im Betrieb und von der Leistung kann man bei dieser Karte wirklich nicht meckern. Im Gegensatz zu meiner alten 4870 erzeugt die Club 3D im Furmark durchschnittlich 20Fps mehr Bilder bei einem deutlich geringeren Stromverbrauch.
Allerdings gibt es ein Punkt abzug für den nicht ganz leisen Kühler. Beim spielen hört man diesen vieleicht nicht unbedingt heraus, jedoch ist im idle ein brummen wahr zu nehmen. Mit einem Kühlertausch ist das aber kein Problem mehr.
Trotzdem eine klare Kaufempfehlung!
    
  

Video