https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer Sabertooth Elite Gaming Controller (Xbox 360)

Artikelnummer 469000

EAN 8886419350255    SKU RZ06-00890100-R3G1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer Sabertooth Elite Gaming Controller (Xbox 360)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 90 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.01.2013 im Sortiment

Der Razer Sabertooth Elite Gaming Controller für die Xbox 360 ist der legitime Nachfolger des preisgekrönten Razer Onza. Nun wurde er mit noch größerer Anpassbarkeit und weiteren Steuerungsoptionen in einem neuen, robusten Design ausgestattet, das nicht auf Kosten des Spielkomforts geht.

Mithilfe von sechs zusätzlichen Multifunktionstasten - zwei an den Seiten und zwei entfernbare Kippschalter an der Unterseite des Controllers - kannst du in jeder Situation und bei jedem Angriff sofort mit noch mehr Power reagieren. Der Razer Sabertooth ermöglicht es dir, deine Lieblingstasten griffbereit an anderer Stelle auf dem Controller auf eine der sechs Multifunktionstasten zu konfigurieren.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 8,82%

 
 
4 5
     am 04.06.2014
Verifizierter Kauf
Super Gamepad mit vielen Einstellmöglichkeiten - direkt am Pad und ohne nervig im Treiber schrauben zu müssen. Es fummelig ist es, dass USB Kabel ans Pad zu schrauben - hier muss die Verbinung genau stimmen, sonst verbiegt man die eigensinnigen Kontakte. Im dunkeln etwas fummelig.

Geliefert werden u.a. zwei verschiedene Typen an "Überziehern" für die Sticks. Diese haben sich bei mir trotz seltenen Einsatzes ein wenig aufgelöst und ihren grünen Staub über den ganzen Controller gelegt.

Außerem hat die RT Taste ihre Druckensitivität verloren - ich hoffe, es handelt sich um einen Einzelfall.

Ansonsten ist die Verarbeitung aber top - nichts knarzt, das Kabel ist ausreichend lang (geschätzt 2 Meter) und wird ohne Probleme von Windows 7 & 8.1 erkannt.
    
  

Kunden kauften auch: