https://image320.macovi.de/images/product_images/320/778510_0__8414089.jpg

LogiLink SP0021 2.0 System 6W RMS schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LogiLink SP0021 2.0 System 6W RMS schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/778510_0__8414089.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.12.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: SP0021
Typ: 2.0
Leistung Satelliten: 2x 3W
Leistung Gesamt: 6W RMS
Besonderheiten: blau beleuchtet, Stromversorgung über USB
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 25.04.2017
Verifizierter Kauf
Die Würfel kommen gut verpackt in einer stabilen Pappform im Karton daher.

Die Form und die Optik sind sehr futuristisch, was mit persönlich gut gefällt. Die Beleuchtung ist dezent unterstreicht den look sehr gut. Schade ist hier nur, dass man davon etwas wenig hat, da die "repräsentative" Seite vom Betrachter abgewandt ist (die Kabel sitzen ebenfalls auf dieser Seite). Aber insgesamt sehr schön.
Die Boxen sind rutschfest gummiert auf der auflagefläche und haben ein gutes Gewicht.

Das Verbindungskabel (Spiralkabel) der Boxen ist etwas zu kurz und unelastisch geraten. Wer einen größeren Abstand will sollte ein längeres Kabel kaufe. Allerdings handelt es sich um ein Mini-USB Kabel, was die Sache simpel und günstig machen würde.

Der klang überraschte mich doch sehr positiv. Die Höhen fehlen etwas, aber der Klang ist klar und sauber. Die Lautsärke reicht für PC-Boxen auch dreimal. Natürlich kein Ersatz für eine gute Anlage wenn man ernsthaft Musik und/oder Heimkino hören will, aber das sollte eh klar sein.

Fazit: Klang, Design und Verarbeitung sind für den Preis meiner Meinung nach unschlagbar gut. Klare Kaufempfehlung, wenn man guten Sound direkt am PC braucht.
    
  
3 5
     am 27.01.2017
Verifizierter Kauf
nicht für Standard-PC geeignet, wegen Netzteil. Am USB-Port machen die Lautsprecher Geräusche. Benötigt man dann doch ein externes Netzgerät (Handyladegerät) Macht aber eigentlich guten Sound.
    
  
5 5
     am 08.08.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe die Lautsprecher gewählt, weil ich Ersatz brauchte für meine alten Teile. Dabei war mir wichtig, dass sie nicht zu groß sind, da ich auf meinem Schreibtisch nicht viel Platz habe.

Ich bin wirklich überrascht, wie gut die kleinen Kerlchen sind. Natürlich darf man keinen Hi-End-Dolby-Sourround-Sound für den Preis erwarten, aber für die alltägliche "Geräusch-Untermalung" sind sie völlig ausreichend. Ich habe sie über einen USB-Hub von HAMA an meinen Mac angeschlossen, damit bekommen sie auch gleich ihren Strom und wurden sofort vom Rechner erkannt. Falls man das möchte, kann man eine Soundquelle auch über einen 3,5mm-Klinkenstecker anschließen. In dem Fall benötigt man aber noch ein externes Netzteil als Stromquelle dazu.

Ich bin jedenfalls ganz begeistern und vergebe deshalb 5 Sterne.
    
  
5 5
     am 11.12.2015
Verifizierter Kauf
Supersound für so kleine Brüllwürfel.Nette Blaue Beleuchtung.Kann per USB oder per Cinch genutzt werden.Wertige Ausführung(Gutes Gewicht).Gummi Platte macht die Dinger rutschfest.
    
  

Video

Kunden kauften auch: