https://image320.macovi.de/images/product_images/320/799743_0__46121.jpg

Intel Core i7 3770 4x 3.40GHz So.1155 TRAY

Nicht mehr lieferbar.

Intel Core i7 3770 4x 3.40GHz So.1155 TRAY

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/799743_0__46121.jpg
über 1.150 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.05.2012 im Sortiment

Intel® Turbo-Boost-TechnikDie Intel® Turbo-Boost-Technik erhöht dynamisch die Frequenz eines Prozessors nach Bedarf, indem die Temperatur- und Leistungsreserven ausgenutzt werden, um bei Bedarf mehr Geschwindigkeit und andernfalls mehr Energieeffizienz zu bieten.Intel® Hyper-Threading-TechnikDie Intel® Hyper-Threading-Technik ermöglicht zwei Verarbeitungs-Threads pro physischem Kern. Anwendungen mit vielen Threads können mehr Aufgaben parallel erledigen und Tasks früher beenden.Intel® Identity-Protection-TechnikDie Intel® Identity-Protection-Technik ist eine integrierte Sicherheitstechnik, die eine einfache, manipulationssichere Methode zum Schutz Ihrer Online-Kunden- und Geschäftsdaten vor Bedrohungen und Betrug bietet. Die Intel® Identity-Protection-Technik bietet einen hardwarebasierten Nachweis über den PC eines Nutzers beim Zugriff auf Websites, Finanzeinrichtungen und Netzwerkdienste. Die Technik verifiziert, dass es sich nicht um Malware handelt, die einen Anmeldeversuch durchführt. Die Intel® Identity-Protection-Technik kann ein wichtiger Bestandteil von Zwei-Faktor-Authentifizierungslösungen sein, die Ihre Informationen bei Anmeldungen auf Websites und im Unternehmensbereich schützen.Technik für die DiebstahlsicherungDie Intel® Anti-Theft-Technik (Intel® AT) schützt Ihr Notebook, falls es verloren geht oder gestohlen wurde. Intel® Anti-Theft-Technik erfordert ein Unterstützung-Abonnement von einem Intel® Anti-Theft-Technik-fähigen Dienstanbieter.


Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i7
Prozessor Modell: 3770
Codename: Ivy Bridge
Anzahl der CPU Kerne: 4x
Prozessortakt: 3.40GHz
Max. Turbotakt: 3.90GHz
Sockel: So.1155
Fertigungsprozess: 22nm
TDP: 77W
DMI Takt: 5.0GT/s
L2 Cache: 4x 256kB
L3 Cache: 8MB Shared
Integrierte Grafik: Intel HD Graphics 4000
Besonderheiten: HyperThreading
Verpackungsart des Prozessors: TRAY
Anzahl der Threads: 8x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(91%)
(91%)
(9%)
(9%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

22 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,62%

 
 
5 5
     am 02.11.2022
Verifizierter Kauf
2013 gekauft und läuft auch noch 2022 sehr zuverlässig und stabil auf 4,9 GHz bin sehr zufrieden mit der CPU
    
  
5 5
     am 26.11.2018
Verifizierter Kauf
Klasse CPU läuft bei mir stabil auf 4,1 Ghz auf allen Kernen
    
  
5 5
     am 29.07.2018
Hab das Teil 2012 zu einem (kurioserweise) besseren Preis bei der MF bestellt und seitdem rennt er einfach so vor sich hin. Und er ist noch immer nicht am Ende, noch lange nicht. Super Teil, kann man nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 18.08.2017
Verifizierter Kauf
sehr schneller CPU und die Leistungsaufnahme ist auch nicht so groß
    
  
4 5
     am 24.03.2017
Verifizierter Kauf
Habe die CPU gekauft um nicht umrüsten (Mainboard, RAM, Lüfter) zu müssen und bin zufrieden. Der Preis ist im ersten Moment etwas hoch, aber man bekommt dafür auch genügend Leistung um mit neueren Prozessoren mitzuhalten. Für jeden eine klare Kaufempfehlung, wenn man auf dem Sockel 1155 bleiben möchte!
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 05.12.2015
Verifizierter Kauf
Perfektes Teil und funktioniert wunderbar.
    
  
5 5
     am 04.06.2015
Verifizierter Kauf
Habe die CPU für 200¤ bei Mindstar ergattert und muss sagen, dass man für den Preis nichts besseres bekommt.
Zur Leistung: Top!
    
  
5 5
     am 18.12.2014
Verifizierter Kauf
Ein CPU der Spitzenklasse für den 1155er Sockel!
Nach mehreren Prüfungen auf Herz und Niere....Note: Sehr gut!
    
  
5 5
     am 17.11.2014
Verifizierter Kauf
Voll OK. Noch nie negativ aufgefallen. Kühler Scythe-INF1000 mittels metrischer Schrauben (M4) und Plastik-Unterlegscheiben befestigt. Viel einfacher und komfortabler als Pushpins. Kühler semipassiv, also nur mit Gehäuselüfter und Netzteil.
Maximale Temperatur bei 100%iger Auslastung aller acht Kerne: 60 Grad.
    
  
5 5
     am 12.11.2014
Verifizierter Kauf
Schönes ding endlich kein ruckeln mehr
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 22 Bewertungen)

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.