https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1130647_0__33258409_7827070137.jpg

Bea-fon Beafon C50 schwarz

Artikelnummer 8747490

EAN 9120042772015    SKU C50_EU001BS

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Bea-fon Beafon C50 schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1130647_0__33258409_7827070137.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.11.2016 im Sortiment

C50 - Klares Design. Klare Entscheidung.Wenn es mal etwas mehr sein soll wie nur eingewöhnliches Einsteigermodell, dann haben Sie es mit dem Modell C50 gefunden. Zu der eleganten Form, sind es gerade auch die beiden Farbvarianten Lack schwarz und Lack weiß in Kombination Silber-Chrom die diesem Modell das gewisse Extra verleihen. Aber nicht nur sind es die hochwertigen Materialien, sondern auch die vielen Komfortmerkmale die dieses Modell zu etwas ganz Besonderem machen. So wurde diesem Gerät eine Kamera für Schnappschüssespendiert wie aber auch ein Micro SD Kartenslot bis zu 16GB wenn es dann doch mal etwas mehr sein soll. Aber auch auf die bei Bea-fon so übliche Dual-SIM Funktion wurde hier nicht verzichtet. Ebenso wie die Funktionen Bluetooth, Tastaturbeleuchtung, Freisprechfunktion, Taschenlampe, Radio, Wecker, Kalender und vieles mehr...... Bea-fon C50 viel mehr wie nur ein Einsteiger!


Klares Design. Klare Entscheidung.

Technische Daten

Technische Details:
Unterstützte Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Produktfarbe: Schwarz, Silber
Weckerfunktion: Ja
Gerätsicherheit: Ja
Eingebaute Taschenlampe: Ja
Speicher:
Max. Speicherkartengröße: 16 GB
Kompatible Speicherkarten: MicroSD (TransFlash)
Flashkartenunterstützung: Ja
Bildschirm:
Externe Anzeige: Nein
Bildschirmdiagonale: 4,5 cm
Display-Auflösung: 128 x 160 Pixel
Touchscreen: Nein
Display-Typ: TFT
Panel-Typ: TFT
Audio:
Anzahl Polyphonringe: 5
Klingeltontyp: Polyphonisch
Anschlüsse und Schnittstellen:
USB-Stecker: Mikro-USB
Kopfhörer-Anschluss: 3,5 mm
USB Anschluss: Ja
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 85 g
Höhe: 114 mm
Breite: 49 mm
Tiefe: 11,8 mm
Energie:
Sprechzeit (2G): 4,3 h
Standby-Zeit (2G): 180 h
Akku-/Batterietechnologie: Lithium-Ion (Li-Ion)
Akku-/Batteriekapazität: 600 mAh
Akku-/Batteriespannung: 3,7 V
Tastatur:
Tastaturaufbau: Alphanumerische Tastatur
Netzwerk:
WLAN: Nein
2G-Band (primär SIM): 850,900,1800,1900 MHz
2G-Band (sekundär SIM): 850,900,1800,1900 MHz
Datennetzwerk: GSM
SIM-Kartentyp: MiniSIM
SIM-Kartensteckplätze: Dual-SIM
Mobilfunknetzgenerierung: 2G
Telefoneigenschaften:
Telefonbuch Kapazität: 200 Eintragungen
Telefonkonferenz: Ja
Persönliches Infomanagement (PIM): Wecker, Taschenrechner, Kalender
Formfaktor: Balken
Video:
Videoanruf: Nein
Nachrichtenübertragung:
MMS (Multimedia-Nachrichtenübermittlung Unterstützung): Ja
GPS-Leistungen:
Unterstützte Navigationsfunktion (A-GPS): Nein
Standort-Position: Nein
Datenübertragung:
Bluetooth: Ja
Zertifikate:
Kopf-SAR (EU): 0,271 W/kg
Körper-SAR (EU): 0,431 W/kg
Management-Funktionen:
Mikrofon Stummschaltung: Ja
Kamera:
Auflösung Rückkamera: 240 x 320 Pixel
Rückkamera: Ja
Lieferumfang:
Mitgelieferte Kabel: AC
Betriebsanleitung: Ja
Call-Management:
Anklopfen: Ja
Kurzwahlen: Ja
Anrufumleitung: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video

Kunden kauften auch: