https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1137934_0__34602970_8955237774.jpg

4GB MSI Radeon RX 470 ARMOR 4G OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 69264

EAN 4719072480837    SKU V341-021R

Nicht mehr lieferbar.

4GB MSI Radeon RX 470 ARMOR 4G OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1137934_0__34602970_8955237774.jpg
über 650 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.01.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon RX 470
Edition: Armor 4G OC
Codename: Ellesmere Pro
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1230MHz
Boost Takt: keine Angabe
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 2048 Einheiten
Fertigungsprozess: 14nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 4GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1650MHz (6600MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 120W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: AMD CrossFire X, AMD Eyefinity, AMD FreeSync, AMD GCN, FinFET 14, HDCP, HDR Ready

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,57%

 
 
4 5
     am 10.05.2017
Verifizierter Kauf
Klasse Graphikkarte, vor allem für den Preis. Nutze sie zum Ethereum Minen, super Leistung pro Watt. Leider hat meine Karte teilweise Spulenfiepen, deshalb der Punktabzug.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 08.03.2017
Verifizierter Kauf
Super Leistung relativ Leise
    
  
5 5
     am 24.02.2017
Verifizierter Kauf
Die RX 470 hat mich sehr positiv überrascht. Zum aussehen es ist einfach nur der Hammer der schwarz, weiße look passt wunderbar in mein BitFenix Comrade die Karte hat keine Backplaten und ist Insgesamt sehr schlicht gehalten keine LED´s oder sonst irgendetwas. Die Leistung ist bei dem Preis echt sehr beeindruckend ich kann alle meine spiele in Full HD mit Höchsten Einstellungen auf 60 fps + spielen (World of Tanks; Minecraft; Far Cry 3, Hitman 47; Amored Warfare ...) . Die Lautstärke ist obwohl ich mit Boxen spiele nicht zu aufdringlich wenn man die Karte etwas herunter Taktet ist sie sehr leise (ich hab sie auf 1150 Mhz der Leistungsunterschied ist für mich nicht Wahrnehmbar dafür der Temperaturunterschied) die Lüfter sind so voreingestellt das sie erst ab 60 Grad drehen was mir Persönlich doch etwas zu heiß ist weshalb ich das via MSI Afterburner auf 30 Grad Gestellt habe, aber im betrieb und beim spielen Höre ich die Grafikkarte kaum. Der Stromverbrauch liegt bei mir im Valley-Benchmark bei ca 105 Watt.

Zusammenfassend kann Ich sagen das die Karte nicht allzuviel Strom braucht leise ist und mehr als genug Leistung für heutige Spiele und Tripple A Titel hat wenn man bei Full HD bleibt.
4 von 4 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video