https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1451094_0__9055959.jpg

NZXT Gaming Mauspad MMP900 MM-XXLSP-GR retail grau

Artikelnummer 9055959

EAN 5060301697267    SKU MM-XXLSP-GR

NZXT Gaming Mauspad MMP900 MM-XXLSP-GR retail grau

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1451094_0__9055959.jpg
über 20 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.04.2022 im Sortiment

NZXT MXL900. Breite: 900 mm, Tiefe: 350 mm. Produktfarbe: Grau, Oberflächenfärbung: Monochromatisch, Material: Stoff, Gummi, Gaming-Mauspad

Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Dicke: 3 mm
Breite: 900 mm
Tiefe: 350 mm
Verpackungsdaten:
Paketgewicht: 752 g
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Leistungen:
Material: Stoff, Gummi
Produktfarbe: Grau
Handgelenkauflage: Nein
Oberflächenfärbung: Einfarbig
Gaming-Mauspad: Ja
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 84733080

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 20.03.2023
Verifizierter Kauf
Ich hatte das Mauspad Mindstar vor langer Zeit gekauft, als es in den Mindstar war.

Das Mauspad ist ziemlich breit, so das man einen Tastatur sicher drauf legen kannst und genug Platz für deine Maus hast. Auch mag ich es Rutschfestigkeit und der Stoff fühlt sich geschmeidig an.

Dennoch muss man aufpassen das man es nicht beschmutzt den es hinterlässt flecken, jedoch kann man es sicherlich Reinigen.

Nichts destotrotz würde ich es weiter empfehlen, wenn du einen breiten großen Mauspad brauchst.
    
  

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: