https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1049876_0__8668736.jpg

Silverstone SST-CP11B Super Low Profile SATA-Kabel - 30 cm, schwarz

Artikelnummer 8668736

EAN 4710007221389    SKU SST-CP11B-300

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Silverstone SST-CP11B Super Low Profile SATA-Kabel - 30 cm, schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1049876_0__8668736.jpg
über 70 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.05.2016 im Sortiment

Superflaches SATA-6G-Kabel von Silverstone mit 30 cm Länge, flachen Anschlüssen und komplett schwarzen Adern


Silverstone CP11. Kabellänge: 0,3 m, Kabeltyp: SATA III, Steckerverbindergeschlecht: Männlich/Männlich

Technische Daten

Technische Details:
Warentarifnummer (HS): 84733080
Merkmale:
Kabellänge: 0,3 m
Kabeltyp: SATA III
Produktfarbe: Schwarz
Steckerverbindergeschlecht: Male connector / Male connector

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 22.08.2019
Verifizierter Kauf
Ohne dieses Kabel hätte nicht jedes Mainboard in mein beengtes Mikro-ATX Gehäuse gepasst. Dieses Kabel ist extrem hilfreich.
    
  
5 5
     am 04.09.2017
Verifizierter Kauf
Ich hab vier von diesen kabeln in einem von meinen meinem PC's und zwei in einem anderen.
Bis jetzt keine Probleme und der Datendurchsatz ist identisch zu anderen SATA-Kabeln.

Wer nicht viel platz hat oder allgemein dezentere SATA kabel haben möchte gibt zwar einiges mehr für diese Kabel aus, aber dafür fallen sie unter den anderen Kabel nicht mehr auf.
    
  
1 5
     am 11.04.2017
Verifizierter Kauf
Ich hab das Kabel zweimal gekauft da ich in meinem mITX-Gehäuse auf low-profile-Kabel abgewiesen war. Leider wurde keine meiner zwei ssd's erkannt, wenn sie mit dem Kabel angeschlossen waren. Mit den mitgelieferten Sata-kabeln des Mainboards lief alles problemlos.
Schade. Beide Kabel unbrauchbar
    
  

Video

Kunden kauften auch: